Am Montag war ich ja beim FA und es war noch keine FH. zu sehen.Gestern abend habe ich dann angerufen um meinen HCG wert aus dem Blut zu erfahren, sie sagte um 500 müsste aber mindestens schon 1000 haben und das es wahrscheinlich ein früher abgang war und ich bald dann irgendwann meine Blutung bekommen müsste. Habe noch ein kleinen hoffnungsschimmer das am Freitag dann doch ne FH. zu sehen ist und mein doch noch gestiegen ist! Meine Fa meinte aber das das unwahrscheinlich ist. Ich bin jedenfalls am Boden zerstört :,(Habe auch schon ne Theorie warum das so gekommen ist, am 31.03. war die befruchtung und am 04.04, die Einistung und am 06.04. habe ich Nierensteine zertrümert bekommen da konnte das Ei sich bestimmt nicht richtig einisten kann aber auch blödsin sein! Was meint ihr???LG
HCG nur 500 früher Abort???
Hi,
in welcher Woche sollst du denn sein?? Bei mir hat man vor 2 Wochen auch noch gar nichts gesehen und meine HCG war erst bei 89 und eine Woche später bei 632. Gestern hat mein FA dann die FH gesehen nur leider noch kein Herzchen obwohl ich angeblich in der 7 Woche sein soll.
Wie kann deine FA von einem frühen Abort reden?? Kontrolliert Sie regelmäßig deinen HCG??
Drücke dir die Daumen, das alles gut geht
LG Mandy
Ne ich sollte jetzt anfang der 6ssw sein und mein wert ca. bei 1000 und da er nur um 500 ist sagt sie sieht es danach aus! Nein das ist mein erster wert vom Arzt. Habe mir für Freitag auch nen Termin bei nem anderen Fa geholt. Mal schauen was der meint!! Danke, LG Kicky
Vielleicht hat sich dein ES auch etwas verschoben so das du noch nicht in der 6ssw bist und der Wert noch im Normalbereich liegt. Drücke dir die Daumen, das alles gut ist.
LG
Das tut mir sehr leid. Lass die pos. Gedanken aber noch nicht verstreichen... Fühle dich ganz fest gedrückt.
LG Tina :,(
Ob das was mit den Nierensteinen zu tun haben kann, weiß ich leider nicht...
ach mann, ganz schön heftig solche aussagen.
mit hcg werten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
aber manchmal machen bei so kleinen würmchen ein, zwei tage so viel aus, das man schon sehr genau wissen müsste, wann den die befruchtung stattgefunden hat, um eine gültige aussage machen zu können.
ich drück dir auf alle fälle die daumen.
lg andea (die mit einem mann verheiratet ist, dessen mutter mit ihm im bauch schon in vollnarkose im op lag um eine ausschabung machen zu lassen, weil da nichts sei, aber im kontrollultraschall, war er dann doch da und putzmunter - wunder geschehen)
schau mal unter laborlexikon mit dem üblichen davor und dahinter unter hcg, da steht, dass 500 für deine woche ok ist.
Von meine ELSS weiß ich, dass erst ab einem WErt von 1000 was in der Gebärmutter zu sehen sein muss...
lg
von kathi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen