Suchen Menü

HCG ist angestiegen, jippie

Hallo Ihr,
also der Wert ist von Mittwoch von 1334 auf heute bei 2900 angestiegen. Paßt immer noch prima für 5-6 Wochen....
Die Ärztin meinte, es spricht tendenziell für eine intakte SS, Gott bin ich froh und kann jetzt beruhigter ins WE gehen. Puh.
Genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn wir es per Ultraschall sehen. Habe erst mal nen Termin für Mittwoch.
Leider kam keine Entschuligung, dafür war sie das 1. Mal nett. Trotzdem konnte sie paar Fragen nicht beantworten oder wollte nicht.
Und ich werde Montag auf eine Empfehlung hin einen neuen FA (ja, ein Mann gefunden ;-) ) kontaktieren und mal sehen, wann ich da nen Termin bekommen kann, ich werde so oder so wechseln, bei Ihr fühl ich mich ganz und gar nicht wohl und sicher aufgehoben und das kann ich nicht eine ganze SS durchstehen.
LG
Sylly, jetzt endlich aufhören kann zu zittern und hoffentlich wieder Schlaf abbekomme, seit Di ging gar nix mehr, bin total übermüdet :-(
Bisherige Antworten

HCG ist angestiegen, jippie

hey sylly,

na da freu ich mich ja mal richtig dolle mit ! ich kann mir richtig vorstellen, wie erleichtert du bist. schön

aber mit dem anderen arzt, das find ich ne gute entscheidung. bis zum ersten termin dort wirst du es wohl jetzt noch bei der alten aushalten, gell !

ach wäre ich froh, wenn ich auch schon mehr wüßte, hab immer mal so ein ungutes gefühl daß was nicht stimmt, und dann zwickt es im bauch und der busen spannt und dann bin ich glücklich, weil ich denke, das der zwerg wohl doch wächst. na ich muß wohl noch bis 9.2. warten, ob ich will oder nicht.

du bist auch aus bawü ? ich aus der nähe von stuttgart.

lg

lina

HCG ist angestiegen, jippie

Hi Lina,

fühle mich gleich enspannter....und freu mich über jedes Ziepen, wie bei Dir.

Ja bin aus BaWü und auch aus der Nähe von Stuttgart. Aus Heimsheim, und Du?

GLG

Sylly

HCG ist angestiegen, jippie

Hi Du,
mensch, dass sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich mit Dir und Deinem Zwerg :ROSE:
Hat mein *festaneuchdenken* doch was gebracht [:-}
Deinen FA-Wechsel finde ich prima, Männer sind eh die besseren Frauenärzte. Ich war schon bei zwei Ärztinnen in meiner Laufbahn aber erst bei einem Mann bin ich glücklich geworden ;-)
:-*
Tanja mit Mäusen

HCG ist angestiegen, jippie

Hi Tanja,
ja hat geholfen! *g* Ach bin ja sooo froh...und hoffe auf den neuen Arzt, ne Freundin ist bei dem und hat ihn mir wärmsten empfohlen.
LG
Sylly

HCG ist angestiegen, jippie

Hallo!
Mensch, das ist doch toll, freue mich mit Dir!!!!!
Habe mal gelsen, das man ab einem HCG Wert von 1000 etwas im US sehen kann!!!!
Berichte dann bitte mal, okay!
Lg melanie

HCG ist angestiegen, jippie

Hi Melanie,
ja ich freu mich riesig, auch wenn ich noch nix "gesehen" habe. Bin aber so frohen Mutes.
Ab 1000, dann hätte man ja vielleicht heute was gesehen, naja, die wollte einfach keinen Ultraschall machen, nun wart ich noch paar TAge, das krieg ich gerade so noch hin *hibbel*.
LG
Sylly

HCG ist angestiegen, jippie

das hört sich doch super an - freue mich. und halte uns vom 2005er Forum doch auch auf den laufenden
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen