HCG gefallen ich möchte euch Tschüß sagen :-(
ich konnte wählen zwieche AS oder Tabletten .........habe mich für die Tabletten entschieden .........weil ich nicht weiß wohin mit meinen Kids(Ferien) und ich nicht möchte das sie etwas merken :-(
Tschüß von einer shr Traurigen ULI die aber allen anderen die Daumen hält und viel Glück wünscht
ich wünsch dir viel viel kraft das ganze gut zu überstehen..und zu verkraften...
ich denke an dich!!!
und wenn du es kannst...meld dich mal..aber ich verstehe natürlich wenn du dieses forum erstmal nicht mehr betreten kannst :-(
von herzne alles liebe!!!!
miri
Ps: gibt es wirklich kein fünkchen hoffnung mehr??? gut bei mir ist der wert damals nicht mehr angestiegen..und dann hatte ich auch eine fg :,( was willst du da machen..man ist einfach machtlos... :-(
das ist ja schrecklich! Wieder eine Schlechte Nachricht und ich hab so gehofft für Dich! Ich nehm Dich in den Arm und drück Dich ganz doll. Ich hoffe dein Freund fängt Dich auf und Ihr übersteht diese furchtbare Zeit. Gib bitte nicht auf.
Danz doll drücken Mandy
Mensch, das tut mir furchtbar leid für dich. Wünsche dir und deinem Freund alles gute für die Zukunft. Denkt positiv, dann wird es sicher bald wieder klappen.
Traurige Grüße
Romana :,(
Sagen kann man da nichts, ich denke einfach an dich
Steffi
Hallo Ulli, das ist ja total schade, bin ganz mitgenommen...
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit. Ich hoffe, es geht Dir recht bald wieder besser, aber das ist wahrscheinlich schwer....hoffe trotzdem!
Sei ganz lieb gedrückt und bleibe tapfer, liebe Grüße Maria
moechte dir auch mein mitgefuehl zeigen
es tut mir so schrecklich leid fuer dich...
...
Ich möchte dir gerne sagen wie leid mir das tut sowas ist nie leicht.Man malt sich alles aus und dann das.
Ich wünsche euch das es bald besser geht!
GLG Petra
Das tut mir ganz dolle leid für euch. Lass mich mal in den Arm nehmen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und hoffe das es wieder klappt wenn du dazu bereit bist.
GLG Kathrin!
Liebe Uli,
es tut mir total leid für Euch!
Lass Dich von Deiner Familie ein bißchen verwöhnen und denke positiv. Ich wünsche Euch alles Gute!
cerise
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen