Suchen Menü

HCG Werte

hallo
meine hcg werde sind ja sehr sehr niedrig
4+4 67
5+6 350
leider weiß ich gar nicht was draus wird und was fr bei raus kommt. auch wenn der hcg wert gestiegen ist habe ich kein gutes gefühl
darf ich fragen wie bei euch die werte in dem zeitraum waren? danke
Bisherige Antworten

HCG Werte

huhu...meine hast du ja unten stehen...habe ja jetzt sehr viel gegooglet und habe auch viel gelesen das das HCG sehr langsam gestiegen iss trotzdem war alles ok....wann musst du wieder zum FA?...lg sasi

HCG Werte

am freitag bei 6+6

HCG Werte

Hi!
Weiß nur meinen 1. Wert der war bei 4+6 1078 und man sagt so in der Regel verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage!
Stimmt, hört sich wirklich nicht gut an, drücke dir aber dennoch die Daumen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HCG Werte

Hallo,

bei Lukas hatte ich bei PU + 16 (also 4 + 2) einen Wert von 950 (ok, damals waren es auch zwei) und nun hatte ich bei ES + 16 (also auch wieder bei 4 + 2) einen
Wert von 822. Morgen hab ich US und dann weiß ich mehr *schonganzaufgeregtbin*.

LG Nicole

HCG Werte

..ich merke immer mehr, entweder es ist ein wunder geschehen und sie sind ganz dolle gestiegen (die werte) oder auch diese ss ist schnell wieder zu ende
aber ich hoffe noch ganz doll
O:-) :THUMBS UP:

HCG Werte

Quatsch, zu Ende ist hier bei dir noch lange nichts *basta*. Du bleibst mal schön bei uns und bekommst ein Kind. Meine Werte sind ja auch nur so hoch, da ich ja eine ICSI (bei Lukas) oder jetzt eine Kryo gemacht habe und habe mir 3 bzw. jetzt 2 befruchtete EZ zurück geben lassen - es könnten also diesmal Zwillis werden.

Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und warum ist Dein nächster Termin erst so spät? Bei meiner alten FÄ würde da engmaschiger kontrolliert werden (bei Lukas musste ich damals jede Woche zum US und schauen, wie es ausschaut).

LG Nicole

HCG Werte

ich war letzte woche da und jetzt wieder also 7tage unterschied. ich dachte extra damit man dann vielleicht was sieht..denn er meinte machen (was einnehmen oder so) könnte man leider nicht

HCG Werte

Huhu,

hmm, hört sich wirklich nicht so viel an, mein HCG war an PU+17/TF+15 776........ das war 4+3.......

Keine Ahnung wie der jetzt ist, habe kein Blut mehr lassen müssen, aber es war ja letzte Woche bei 5+5 schon eine Fruchthöhle mit einem mini zu sehen......

Es scheint echt nicht so gut auszusehen......Das tut mir leid, drücke weiter die Daumen...

GGLG, Silke :KISSING: 6+2 mit minimuckel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen