HCG Wert normal aber kein Herzschlag zu sehen
wollte euch kurz auf den neuesten Stand bringen.
Also der HCG Wert von Freitag wäre normal für die Schwangerschaftswoche bei 25000.
Beim Ultraschall hat sich aber nichts neues ergeben. Er meinte nur, das es daran liegen könnte das ich so gross wäre und er deswegen mit seinem gerät nicht so nah hinkommt ???? Deswegen wäre alles etwas verschwommen und ungenau zu sehen.
Ich fragte dann ob ich wo anders hinsoll wegen nem Ultraschall, da meinte er ich soll jetzt erstmal die HCG Werte von heute morgen abwarten. Daran würde er auch erkennen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich denke je nach dem müsste der Wert stetig ansteigen, und wenn er jetzt abgefallen ist bzw zu stark angestiegen wäre, könnte das ein Zeichen auf eine nicht intakte Schwangerschaft sein, oder?
Also irgendwie alles wie bisher, nix genaues weiss man nicht.
Dabei war ich gestern und heute soooo positiv eingestellt und hatte gehofft und gewünscht heute ein pochen zu sehen!
Na gut, jetzt muss ich bis 17uhr warten, dann kann ich beim FA anrufen und erfahre den neuen Wert und dann sehen wir weiter!
:-(
Grüßle Akeks
Ich drück dir die Daumen, toitoitoi!
Hallo Akeks!
Man, das ist blöd so "in der Luft" zu hängen!
Konnte er denn auch nichts aus der Größe/Entwicklung des Babys deuten?
LG Tamara
Ich drück dir die Daumen, toitoitoi!
ne nicht so wirklich. Viel verändert hat sich seit Donnerstag nix.
Und wie gesagt das US-Bild ist reichlich unscharf und verschwommen!
Ja, dieses ewige "abwarten und Tee trinken" macht uns noch ganz wahnsinnig. Aber wenn alles gut wird/ist, trink ich gerne noch ein wenig Tee beim abwarten
:-) :-) :-)
Grüßle Akeks
Wir drücken auch, ganz dolle!
Dankeschön! Wird schon klappen! Gruss akeks
Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis heute perekt wird.
LG, Viktoria
bei sovielen gedrücken Daumen muss es ja klappen ;O))
Gruss
Akeks
Hi Akeks!!!
Erstmal find' ich es beruhigend, dass Dein HCG- Wert jetzt stimmt!!!
Wegen dem US, würde ich mir noch keine Gedanken machen, da sich kein Kind wie das andere Entwickelt und bei mir in der 7 SSW. nur eine Fruchthülle zu sehen war.
Mein FA machte da auch noch keinen Stress, wobei ich genau wusste, wie lange mein Zyklus ist und ich den Eisprung immer spüre!!!
Bei 8+5 war ich dann wieder beim FA und da war der Krümel schon knapp 2cm groß und das Herzchen hat gebubbert.
Andere hatten schon bei 6+2 Herzschlag ich erst bei 8+5 und mein Kugeltier hat sich perfekt entwickelt!!!
Also Kopf hoch!!!
LG
Katja
Huhu daumen drück :-)) Wie weit bist du denn genau?
Pustekuchen, Werte gibt es erst morgen
also wenn der Wurm drinne ist, ist er drinne. Ich meine jetzt die verfl... Technik. Irgenwie gab es Probleme im Labor, deswegen bekomme ich meine Werte erst morgen ab 16:30 Uhr!
Wie lange soll ich das denn noch durchhalten!?
Aber gut, auf einen Tag mehr oder weniger "abwarten und Tee trinken" kommt es ja jetzt auch nicht mehr drauf an.
Ich bin mir mit meiner SSW nicht so sicher, so theoretisch bin ich in der 8.Woche bzw Ende der 7.
Mein ES ist jetzt so grob 6 Wochen her!
Grüßle Akeks
Pustekuchen, Werte gibt es erst morgen
Dann ist doch noch alles im grünen Bereich und Dein FA macht Dich ganz umsonst verrückt. Wenn er nach der 9. SSW noch keinen Herzschlag sieht, dann kann er anfangen rumzuspinnen, vorher soll er mal nicht die Pferde scheu machen und gelassen abwarten.
Hatte auch erst bei 8+5 Herzschlag und 2 Wochen vorher war noch garnix, nur eine leere Hülle und schön aufgebaute Gebärmutterwände.
Lass' Dich bitte nicht stressen, schon Dich etwas lass' Dich verwohnen (Massage geht auch im Sitzen), geh' mal schön essen mit Deinem Schatz oder macht mal einen schönen Waldspaziergang.
Ich weiß, dass klingt schwer, aber es ist die beste Methode um sich abzulenken und nicht laufend nachzugrübeln.
Da jetzt ja der HCG- Wert stimmt, denke ich, dass Dein Kind sich nur etwas Zeit lässt, wäre ja auch langweilig, wenn alles genau nach Plan verlaufen würde (wenn es auch beruhigender wäre).
Ich drück' Dir auf alle Fälle weiterhin ganz fest die Daumen und denke, dass alles gut ist!!!
LG
Katja
PS: Schick Dir mal ein paar positive Gedanken!!!
Oh Mann...
... du wirst ja auf eine ganz schöne harte Geduldsprobe gestellt. Da kann man eigentlich wirklich nur... :DEVIL:
Drück die Daumen, dass es sich auszahlt :THUMBS UP:
Claudi & Kröte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen