Suchen Menü

HCG Wert noch unter 60

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt gerade mit der FA telefoniert. Mein HCG-Wert ist positiv!!! Juhuuuu!!! [:-}

Aber noch unter 60, also noch sehr früh! Heute in einer Woche habe ich einen Termin und da müsste man dann die Fruchthülle sehen, wenn alles in Ordnung ist.

Ich bin so erleichtert und glücklich!!! Jetzt muss nur noch alles gut gehen!!!

Bisherige Antworten

Na siehste. Super. LG Romy

Schööön, das freut mich für dich!

HCG Wert noch unter 60

huhu,
das ist doch erstmal super! wie weit bist du denn?? ich frage nur so zu vergleichszwecken 8-)
aber ich muss ja auch montag wieder hin und hoffe auf ein eindeutiges bildchen ;-)
GGLG von bibs

HCG Wert noch unter 60

Hallo,

also ich bin ein bißchen verunsichert. Meine letzte Mens hatte ich am 4.2. also müsste ich heute 5+1 sein. Meine FA meinte aber, dass sich der ES auch etwas verschoben haben kann, und ich noch frischer schwanger bin. Hatte im Dezember eine FG und daher war es erst meine 2. Periode nach der Ausschabung.

Ich habe nächsten Donnerstag um 17:30 Uhr wieder einen Termin und die FA meinte, dass man da schon was sehen sollte. Jetzt bin ich ganz gespannt und hibbelig. Muss mal aufhören mir immer schlechte Gedanken zu machen.

Wie weit bist du denn?

GLG Jenny

HCG Wert noch unter 60

huhu jenny,
meine letzte mens war am 7.2. und der ES war CB-gesichert am 21./22.2. (karnevals-WE *grins*) und demnach müsste ich halt heute bei ES+18/19 sein (=4+4 bzw. 4+5 wenn ich richtig gerechnet habe). am montag habe ich ja blut gelassen und der hcg-wert war bei 464, was mir halt schon hoch vorkam für ES+15/16...
ich muss montag wieder hin und lasse mich mal überraschen. außer müdigkeit merke ich nämlich noch nix....
GGLG von bibs

HCG Wert noch unter 60

Oh man, jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken.. Hoffe bei mir ist alles in Ordnung und ich bin halt einfach noch nicht so weit, weil mein ES später war. Drück mir mal die Daumen, ich habe erst in einer Woche den FA-Termin.

Viel Glück morgen und sag mal Bescheid wie es war!

GLG Jenny

HCG Wert noch unter 60

huhu jenny,
nee - ich muss erst montag wieder hin ;-)
ich wollte dich nicht beunruhigen :-[ vielleicht bist du echt noch nicht so weit wie gedacht und ich doch schon einen tag weiter. grad am anfang ist der hcg-wert sooooo schwankend, da machen 1-2 tage ne ganze menge an der höhe aus!
wird alles gut gehen - du wirst sehen *daumen.drück*
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen