Suchen Menü

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Danke erst einmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!
Und natürlich auch meine Däumchen für alle, die auch Daumen brauchen.
Habe eben mit meiner FÄ telefoniert und so sind die Werte.
am 26.02. HCG 330
am 02.03. HCG 500
ES muss ca um den 04.02 gewesen sein.
also bei weitem nicht der Anstieg, der kommen sollte, aber dennoch ein Anstieg. Wir gehen nunmehr von einer nicht intakten SS aus, da sich der Wert nicht gut genug entwickelt hat. Eine Eileiter-SS schließt sie auch fast auf, weil ja mal eine Fruchthöhle zu sehen war (aber es bleibt weiter unter Beobachtung).
Nun soll ich erst mal Utrogest absetzen, um ein evtl. Abbluten nicht in die Länge zu ziehen. Dann werden wir sehen. Am Mittwoch darf ich noch mal zur Kontrolle, noch mal US und noch mal HCG-Wert. Eigentlich habe ich es ja schon aufgegeben, aber mit so einem zwar eindeutigen, aber doch irgendwie unsicherem Ergebnis, bleibt immer die weibliche Hoffnung.
Wer hatte schon mal so eine ähnliche Erfahrung?
LG Kollette
Bisherige Antworten

HCG-Wert liegt vor / und nun???

das ist ja nicht so toll aber klar die hoffnug stribt zuletzt aber ich drücke dir weiter hin die daumen vielleicht hilft es ja ein bisschen !!! Leider kann ich nicht mher für dich tun weil ich mich da gar nicht aus kenne aber ich hoffe meine daumen reichten auch !!!

Ganz lieben Gruss

Jessica

Es es tut mir echt Leid für Dich!

Hallo!
Es tut mir sehr Leid für Dich - aber ich glaube fast, dass es in diesem Fall nicht gut für Dich aussieht.
Der HCG - Wert sollte jeden 2 Tag auf das Doppelte ansteigen.
... Das ist ja bei Dir überhaupt nicht der Fall!!! Es tut mir sehr Leid!
Aber was kann es den sein, wenn es keine ELSS ist? Eine Fruchhülle ohne Anlage? Schrecklich!
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass sich doch noch alles zum positiven wendet!
Informier uns bitte!
LG
Simone

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Hallo Kollette,

das tut mir echt leid für dich!!!!! Wir hatten dieses Spielchen 3 mal. Sogar optimal gestiegen und zu sehen war nichts, rein gar nichts und dann Blutungen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, aber wie die Antwort vorher auch, glaube ich das das nicht mehr nach einer intakten SS aussieht.

Drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen.

LG Nadja

Liebe Kollette,

ich drücke dir weiter super fest die Daumen und vielleicht kannst du weiter auf ein Wunder hoffen!
Mit den HCG Werten kenn ich mich leider nicht aus....
Wünsche euch viel Kraft und Geduld!
Lg Kati 6+0

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Ich hatte mal ein Windei......... Ist dass die Fruchthöhle ohne Fruchtanlage??? Da war mein HCG Wert sehr hoch was typisch für sowas sein soll........
Ich drück dir so sehr die Daumen............
lg Maria ( 5+0) die so sehr hofft am Freitag was zu sehen........

Danke für Eure Antworten!

Danke für eure lieben Worte. Mal sehen,, was am Mittwoch rauskommt. Aber komisch ist es schon, mit der Fruchthöhle und so. Denn in der Sprechstunde/Ultraschall hat mir Frau Dr. ....... notiert, dass man eh erst ab einem HCG von ca 1000 die SS auf dem US sehen könnte.
MAch mich gleich wieder verrückt, obwohl ich innerlich damit abgeschlossen habe.
LG Kollette

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Oh Süße,

das klingt nicht so toll, aber Du hast die weibliche Hoffnung schon erwähnt.

Der Mist ist, dass Du nicht weißt, wann Deine ES war, weil dadurch lässt sich viel herleiten.

Was soll ich sagen, ich nehme auch an, dass es eine nicht intakte SS sein könnte, denn der HCG- Wert steigt anfangs wirklich rapide.

Aber ich drücke alle Daumen und das es auch nach Fehlversuchen noch gut gehen kann sieht man so oft!

Auch ich bin geprägt durch eine FG und bin nun in einer SS, die bis jetzt ohne Probs verläuft!!!

LG

Katja

PS: Glaub an Dich und Deinen Körper, alles hat seinen Grund und seinen Sinn!!!

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Hallo Kollette,
ich schleich mich hier noch mal ein :o)
Ich wollt Dir nur sagen, was meine FÄ letzte Woche zu mir sagt - ich war nach meinem Abbruch zur Nachuntersuchung bei ihr und wollte natürlich alle möglichen Ursachen ausschließen, um nach 2 Fehlversuchen in einem halben Jahr dann bedenkenlos in eine neue Schwangerschaft zu starten. Ich hatte ja im September 2008 auch so ein Windei - wie es bei Dir eventuell ist...
Also, sie sagt, diese "Windmolen", die gibt es wie Sand am Meer und das zählt auch nicht wirklich als Fehlgeburt. Da klappt halt einfach was bei der Befruchtung nicht richtig, nur das der Körper das nicht merkt und deshalb erst mal einen auf Schwanger macht... Dass keine oder keine richtige Befruchtung stattfindet, das passiert ständig und täglich bei tausenden Frauen, nur das deren Körper es nach ein paar Tagen merken und das Ei dann wieder abstoßen...
...nur manchmal merkt es der Körper halt nicht :-X und bringt uns Frauen damit ganz schön durcheinander, was?!
Ich wünsch Dir natürlich von ganzem Herzen, dass sich doch noch was zeigt...aber wenn nicht, dann lass den Kopf nicht hängen, wart ein, zwei oder 3 Monate und dann macht ihr das noch mal "richtig" ;-)
...und falls Du länger wartest, dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr im Juni-Forum...denn da will ich hin! :-)
Alles Liebe Susi

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Hallo!
Das tut mir sehr leid für Dich....lass Dich mal drücken.
Eigentlich müßte sich der HCG Wert jede 2 Tage verdoppeln...ich hatte bei 4+2 einen HCG Wert von 407 den anderen habe ich dann nicht mehr kontrollieren lassen,weil ich den FA gewechselt habe. Bei 5+2 sah man eine 8,5mm große FH OHNE Inhalt, bei 6+2 Embryo&Herzschlag!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!!
Lg Melanie

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Liebe Kollette!
Bei mir war es ähnlich...... leider bin ich aber ein schlechtes Beispiel, denn meine Perle ist definitiv nicht mehr am wachsen....... ich bin nun bei 8+1 und eigentlich wissen wir es heute eine Woche.....noch ist nichts abgeblutet und ich warte darauf, dass es endlich losgeht!
Viel Kraft für die kommenden Tage.......
LG Michaela

HCG-Wert liegt vor / und nun???

Liebe Kollette,
lass dich mal drücken. Ich finde swlpz hat es gut erklärt. Leider kommen diese "Windeier" wohl recht häufig vor.
Ich hatte im letzten Jahr auch vergeblich gehofft, mein HcG-Wert war in der 8. oder 9. Woche so hoch, wie er in der 4. sein sollte. Meine FÄ hat es mir dann offen gelassen, ob ich noch einfach warten möchte (auf dann wohl heftige Blutungen) oder ob ich einen Termin für eine Ausschabung machen wollte. Ich hab mich für letzteres entschieden, da ich mit diesem Kapitel so schnell wie möglich abschließen wollte, und ich hatte dann Mitte November die OP. Es war - wie vorhergesagt - ein Windei mit so gut wie keinen embryonalen Strukturen.
Wir mussten dann einen Zyklus warten und dann durften wieder. Und.... so wie es aussieht, bin ich in der 8.Woche schwanger. Ich habe mich bisher nur noch nicht richtig getraut, mich zu outen.
LG, Morea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen