Suchen Menü

HCG Wert ist angestiegen

Hallo Mädels,
hier nochmal das neueste von neuem.
Habe vorher mit der Kollegin meines FA's telefoniert. Sie hat mir mein Blutergebnis mitgeteilt, der HCG Wert ist von Montag 27.000 auf heute 27.886 angestiegen. So wie sich die Kollegin angehört hat ist das ganz schön wenig????? Und ich soll mich am Montag nochmal melden und mit meinem Arzt sprechen! Aber ich hab ja eh einen Termin am Montag morgen zum Ultraschall, den werden wir jetzt abwarten! Mein Freund und ich haben beschlossen wir machen uns keine Sorgen ;O)
Mal sehen wie lange das gut geht!
Und ich klammere mich auch an die Aussage meines Arztes von Dienstag, als er gesagt hat, das ein langsamer Anstieg des HCG's jetzt ganz normal wäre! Ausserdem hab ich ja keine Blutungen oder ähnliches, mir geht es eigentlich ganz gut!
Liebe Grüße
Anke O:-)
Bisherige Antworten

ich drück weiter die Daumen!!

ich drück weiter die Daumen!!

Hey Du,
vielen Dank, das ist lieb von Dir! Ein paar Daumen können uns nix schaden, glaube ich ich!
gruss anke

HCG Wert ist angestiegen

ich drück dir die daumen und lass dich nicht aus der Ruhe bringen ....das wird schon !!!! O:-)

wievielte ssw bist du?

wievielte ssw bist du?

Hallöchen,
wir vermuten das es die 8.Woche ist. aber theoretisch könnte ich auch schon weiter sein. Meine letzte Mens hatte ich am 6.1. und der ES müsste so um den 25.1. gewesen sein!
Vielen Dank fürs Mut machen! ich versuche weiterhin zuversichtlich zu sein! ;O)
Grüßle anke

HCG Wert ist angestiegen

Sehr schöne Einstellung, aufhalten kann man leider eh nix und positiv Denken bewegt ab und an Berge!!!!

Ich drück Dir weiter die Daumen und denk an Dich!!

LG
Katja

HCG Wert ist angestiegen

Hi Katja,
ich ich denke auch verrückt machen hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Und da ich ein ganz gutes Gefühl habe, das alles in Ordnung ist,
wird es schon auch so sein :O))
Dankeschön für die Daumen und für das an uns denken
Gruss
anke

HCG Wert ist angestiegen

Hallo Anke,
meine Daumen sind immer noch fest gedrückt... ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut wird...
LG Bienchen :ROSE:

HCG Wert ist angestiegen

Hallo Bienchen,
vielen Dank fürs Daumen drücken, wie "gesagt" wir können alle Daumen noch brauchen!
Wird schon gut gehen! ;O)
Liebe grüße
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen