Suchen Menü

HCG Wert bekommen....

Hallo!
Bei ES+17 oder 4+3 lag da bei 403....
Mein FA meinte es wäre noch sehr wenig, was meint Ihr?
Er hat mir noch einen Wert gesagt, den ich aber nicht deuten kann, irgendwas mit 972....was kann das bedeuten???? HCG ist es auf jedenfall nicht!
Lg melanie 5+0
Bisherige Antworten

HCG Wert bekommen....

Hallo Melanie,
ich finde den Wert doch vollkommen ok... Kannst du denn ganz genau sagen wann dein ESwar auf die Stunde genau? Und deswegenfinde ich den Wert doch supi...
Mach dir keinen Kopf!!!
LG Bienchen :ROSE:

HCG Wert bekommen....

Hallo!
Danke für Deine Worte!
Also ich denke mein ES war am Abend vom 23.12. MS (täuscht mich nie)!!!!!
Blut abgenommen wurde mir aber morgen ES+17
Weißte was noch komisch war?
Mein SST war morgen noch nicht ganz pos (2 unterschiedliche Linien) und Nachmittags (NACH der Blutentnahme= 2 FETTE Linien)
Lg Melanie 5+0

HCG Wert bekommen....

Hallo Melanie,
und das meine ich ja... Man kann nicht genau sagen, wann das HCG genau steigt...Und dein Wert liegt nunmal absolut in der Norm laut Quali... Also hast du doch ein grund dich zu freuen... Drücke dir die Daumen für den neuen HCG Wert...
LG Bienchen :ROSE:

HCG Wert bekommen....

Hallo Melanie!
Also, ich finds auch absolut ok! Außerdem kommt es ja weniger auf den ES an als eher wann die Einnistung war. Eventuell war die bei dir relativ spät, und HCG hast du ja im Prinzip erst ab diesem Zeitpunkt im Blut.
Ich finde es auch nicht so gut, den Wert allzu viel zu kontrollieren...macht macht sich nur irre damit!
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, das ist vollkommen in Ordnung!
glg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen