HCG Wert bekommen....
Bei ES+17 oder 4+3 lag da bei 403....
Mein FA meinte es wäre noch sehr wenig, was meint Ihr?
Er hat mir noch einen Wert gesagt, den ich aber nicht deuten kann, irgendwas mit 972....was kann das bedeuten???? HCG ist es auf jedenfall nicht!
Lg melanie 5+0
HCG Wert bekommen....
ich finde den Wert doch vollkommen ok... Kannst du denn ganz genau sagen wann dein ESwar auf die Stunde genau? Und deswegenfinde ich den Wert doch supi...
Mach dir keinen Kopf!!!
LG Bienchen :ROSE:
HCG Wert bekommen....
Danke für Deine Worte!
Also ich denke mein ES war am Abend vom 23.12. MS (täuscht mich nie)!!!!!
Blut abgenommen wurde mir aber morgen ES+17
Weißte was noch komisch war?
Mein SST war morgen noch nicht ganz pos (2 unterschiedliche Linien) und Nachmittags (NACH der Blutentnahme= 2 FETTE Linien)
Lg Melanie 5+0
HCG Wert bekommen....
und das meine ich ja... Man kann nicht genau sagen, wann das HCG genau steigt...Und dein Wert liegt nunmal absolut in der Norm laut Quali... Also hast du doch ein grund dich zu freuen... Drücke dir die Daumen für den neuen HCG Wert...
LG Bienchen :ROSE:
HCG Wert bekommen....
Also, ich finds auch absolut ok! Außerdem kommt es ja weniger auf den ES an als eher wann die Einnistung war. Eventuell war die bei dir relativ spät, und HCG hast du ja im Prinzip erst ab diesem Zeitpunkt im Blut.
Ich finde es auch nicht so gut, den Wert allzu viel zu kontrollieren...macht macht sich nur irre damit!
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, das ist vollkommen in Ordnung!
glg, Cora
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen