Suchen Menü

HCG- Wert bei 4+5

Hallo,
auch ich gehöre jetzt dazu. Meine beiden Jungs werden demnächst 4 und 2 Jahre alt und im März soll dann Nummer 3 kommen. Heute war ich zur HCG- Kontrolle, die einen Wert von 3900 ergeben hat. Weiß jemand, ob der Wert nicht ein bisschen hoch ist?
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

HCG- Wert bei 4+5

Liebe Susanne,
unter "Interaktives" gibt es einen HCG-Rechner. Da kannst Du den HCG-Wert in Abhängigkeit vom Tag des Eisprungs berechnen. Allerdings bedeutet 1-2 Tage mehr oder weniger auch gleich ein ganz anderes Ergebnis. Von dem her würde ich mich mal nicht verrückt machen. Vielleicht bist Du einfach weiter als Du denkst?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

HCG- Wert bei 4+5

hi,

na vielleicht sind es Zwillinge :-))...kann aber eigentlich nicht hinhauen mit dem Wert bei dem Zeitplan. Ich hatte bei jillian vom ES an bis 15 Tage später beim Bluttest 75...grübel..und bei den jungs war es verdammt hoch mit 1800 mein ich...ES vielleicht ein bischen eher?

lg silke

HCG- Wert bei 4+5

Hallo,
vielleicht wirklich Zwillinge?
Ich finde es auch sehr hoch!
Ich hatte bei 4+5 1200
LG
Sabrina

HCG- Wert bei 4+5

also ich bin auch in 4+3 und mein hcg wert lag letzten donnerstag bei 175 und die ärztin meinte es würde dieser zeit auch entsprechen

aber ein wenig abweichungen sind ja immer

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen