Suchen Menü

HCG Wert Okay?

Nabend!
Meine FÄ hat mich grad angerufen und mir ins Ohr geträllert dass ich ss bin. [:-} [:-}
Der Wert beträgt 143.
Der HCG rechner sagt aber das der wert zu niedrig ist, sie hat nichts negatives gesagt nur das sie mir das jetzt noch unbedingt mitteilen müßte weil sie sich so freut [:-}
Soll nächste Woche zum US kommen, bei Komplis früher natürlich.
Was sagt ihr ist der wert okay, habe auf einer anderen seite gesehen das für die 5 ssw. alles über 75 okay ist.
Bin jetzt echt verunsichert. :,( :-X
GLG Kerstin mit Bastian u. Felix +Würmchen (4+4)
Bisherige Antworten

War beim Fa.............

Hallo,
du ich weiß es nicht :-( Ich war heute beim FA und habe einen Urintest machen lassen. Schwach positiv :-) Sie sagte es ist noch sehr früh also denke ich dass am Anfang der HCG Wert noch sehr niedrig ist....
Habe auch einen Termin am nächsten Freitag ( kein Ultraschall ist zu früh) .......... Ich habe auch ständig Angst, dass irgendetwas nicht stimmt :-( Aber wer hat dass nicht :-)) Ich hatte mal ein Windei und da hatte ich einen sehr hohen HCG Wert aber keinen Embryo... also dann vielleicht doch besser etwas niedrig :-)
lg Maria ( 4+2 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen