Suchen Menü

HCG WERT

hallo wollte gern wissen ob bei 4+4 der wert bei 3000 in ordnung ist oder auch auf mehrlinge hindeuten kann.......danke
Bisherige Antworten

HCG WERT

wow

das sind ja mega werte das werden bestimmt 7

normal ist so zwischen 100- 500 in der zeit ich sag nur wow

lg und einschleich steffi 17+1

HCG WERT

huhu
holla die waldfee, hast du dir ne fussballmanschaft künstlich einsetzen lassen? grins
meld dich bitte mal was da raus kommt.
lg domi

HCG WERT

der artz hatte am anfang fünfte woche nur eine fruchthöhle gesehen ,er weiss auch nicht wegen dem wert ,muss morgen nochmal hin werde berichten

kurz reinschleich

*kurzreinschleich*

wollte nur kurz mitteilen, dass mein FA den HCG-Wert bei deutlich pos. SS-Test überhaupt nicht kontrolliert. Er meint solange sich die SS weiter entwickelt (mit US-Kontrolle) würde man sowieso nix machen egal ob HCG hoch oder niedrig. Er hätte da schon alles erlebt. Er meint auch, dass man damit die Frauen nur verrückt macht. Ein hoher HCG verursacht jedoch eher Übelkeit als ein niedriger.

Also mach Dir keine Sorgen. Bei einer Fruchthöhle ist eine Mehrlingsschwangerschaft eher unwahrscheinlich (außer die FH ist deutlich zu groß für das SS-Alter)

LG Silke (aus dem Juli/August08-Forum)

*wiederrausschleich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen