HCG WERT
HCG WERT
wow
das sind ja mega werte das werden bestimmt 7
normal ist so zwischen 100- 500 in der zeit ich sag nur wow
lg und einschleich steffi 17+1
HCG WERT
holla die waldfee, hast du dir ne fussballmanschaft künstlich einsetzen lassen? grins
meld dich bitte mal was da raus kommt.
lg domi
HCG WERT
kurz reinschleich
*kurzreinschleich*
wollte nur kurz mitteilen, dass mein FA den HCG-Wert bei deutlich pos. SS-Test überhaupt nicht kontrolliert. Er meint solange sich die SS weiter entwickelt (mit US-Kontrolle) würde man sowieso nix machen egal ob HCG hoch oder niedrig. Er hätte da schon alles erlebt. Er meint auch, dass man damit die Frauen nur verrückt macht. Ein hoher HCG verursacht jedoch eher Übelkeit als ein niedriger.
Also mach Dir keine Sorgen. Bei einer Fruchthöhle ist eine Mehrlingsschwangerschaft eher unwahrscheinlich (außer die FH ist deutlich zu groß für das SS-Alter)
LG Silke (aus dem Juli/August08-Forum)
*wiederrausschleich*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen