HCG???
war heute noch einmal zur US-Kontrolle und leider war wieder nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Sonst nix. Mutter Natur will es dann wohl so.
Sie hat zwar lange die Eileiter geschallt, weil der linke wohl etwas weich sei, aber nichts gefunden.
Nun muss ich heute abend noch mal anrufen, mal sehen, ob wenigstens der HCG gestiegen ist und doch noch Hoffnung besteht, dass es einfach wirklich nur eine gaaaaanz frühe SS ist.
Letzten Donnerstag lag er bei 300. Wer kennt sich damit aus? Aber viel Hoffnung gibt es wohl nicht, sonst hätte man wohl auf dem US etwas mehr sehen können, nach vier Tagen.
LG Kollette
HCG???
diese Ungewissheit ist unerträglich, dass weiß ich aus Erfahrung. Wie weit bist du denn? Wann hätte deine Mens kommen müssen? Klarheit wird dir wohl nur der HCG Wert und die Ärztin dir geben können.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
Steffi
HCG???
Wenn es so sein soll, dann kann ich damit gut leben, auch wenn es schade ist. ABER! Ich weiß, dass ich recht schnell ss werden kann und es klappen kann. Musste nur 3 Monate auf diese SS warten. Dieser gedanke tröstet mich und natürlich meine Kinder. Die Ungewissheit, ob es überhaupt klappen will, wie wir es selbst vor vielen Jahren erfahren mussten, finde ich noch unerträglicher. Und trotz einer früheren Fehlgeburt hat es später wieder geklappt.
Blöd finde ich immer diese "Halben Sachen", wenn du weißt, was ich meine. Wenn die SS nicht sein soll, gut - dann kann sie aber meinen Körper bitte recht schnell verlassen. Nun heißt es ja abwarten, wann es abblutet - es sei denn der HCG ergibt doch noch etwas völli anderes.
Danke für Deine Worte
LG Kollette
HCG???
also wenn der HCG letzte Woche Donnerstag bei 300 war dann sollte er sich bis heute verdoppelt haben. Bei mir hat man damals abgewartet, solange ich keine Schmerzen habe, und bei einem Wert über 1000 hätte ich zur Überwachung ins KH gemusst. Man hat dan nochmal Blut abgenommen und bevor ich den WErt hatte, hat es zu bluten angefangen. Der Wert war von fast 600 auf 59 runter gefallen. Es hängt aber auch von viel vom Ultraschall gerät ab und wo sich der Krümmel versteckt hat. Ein HCG von 300 spricht ja wirklich für eine sehr frühe SS. Ich weiß das man sich verrückt macht bis man das Ergebnis hat. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und das es doch noch ein gutes Ende nimmt, drücke dir alle Daumen die ich finden kann.
LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 9+0
:THUMBS UP:
HCG???
danke für deine lieben Worte.
Wir werden sehen, was der Wert bringt. KH kommt aber schon mal nicht in Frage, meine FÄ würde auch warten, bis es von allein abblutet. Sie sagt mir heute abend den Wert und dann wird entschieden, ob ich das Utrogest absetze. Wenn ja, dann sollte es noch diese Woche bluten. Das ist dann auch eine Sicherheit, auch wenn man lieber gern die Sicherheit einer intakten SS genommen hätte.
LG Kolette
HCG???
Hallo Kollette,
KH ging bei mir auch eher um den Ausschluss einer Eileiterschwangeschaft. Zum Bluten hat es bei mir sogar mit Uterogest angefangen. Es war dann aber auch eine Erleichterung ich wollte lieber nochmal von vorne anfangen als diese Zerreißprobe, wo sich der Krümmel nun befindet, aber nach einer intakten Eileiterschwangerschaft 9 SSW und dann 3 Abgängen ist das glaube ich verständlich das man irgendwann mal Gewissheit haben will. Bei mir haben alle 3 abgeblutet bis auf die Eileiterschwangerschaft und ich fand das gut, meine Frauenärztin steht eher auf abluten als auf Ausschabung, Gott sei Dank.
Drück dir ganz fest die Daumen und melde dich wenn du was weißt.
LG Nadja
Ich drück dir die daumen für heute abend !!!! Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzz feste :)
Meine Daumen sind auch super fest gedrückt für dich!!!
HCG???
Hallo Kollette,
drücke dir auch die Daumen!
Bei mir war es genauso, man sah nix am Anfang, kam daher, daß auch mein ES später war als angenommen! Dein HCG spricht für 4.Woche würd ich sagen...lies mal in meinem Profil...war was los bei mir auch anfangs und nun bin ich in der 10.Woche und alles ist i.O.!!!
LG
Sylly
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen