Suchen Menü

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

wünsche allen einen schönen Tag..Bin heute bei 34+1 oder 34+0 oder irgendwo ganz anders vielleicht ja auch schon bei 35 man weiss es nicht,ist ja alles so komisch bei mir aber egal ich weiss er wird definitiv irgendwann im November oder frühestens ende Oktober kommen das reicht mir,mehr anhaltspunkte brauch ich nicht ;-) Hab grad Elinas Cousin auch noch hier,der ist ja zehn wochen jünger als sie...Anstrengend aber es geht noch,nur das teilen ist im Moment anscheinend ganz schwer für beide :-| achso sorry das die Bilder farblich so komisch sind,sind halt vom handy meine kamera is kaputt,toll so kurz vor der Geburt :-( ganz liebe Grüße kyra

Bisherige Antworten

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

Hallo,
schöner Bauch :-) Und hübsche Tochter!!
Wie bekommt man denn die Bilder hier rein??
LG Melli 35+5 SSW

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

Erst in die Galerie hochladen und wenn du dann auf das Bild klickst ist da unter so ein Link den musst du kopieren und einfügen.Mache mir wenn ich Bilder reinstellen will die seite immer zweimal auf einmal hier im Wartezimmer und einmal bei meiner galerie.LG Kyra

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

Hey, das sind ja süsse Bilder :BRAVO: und dein Bauch...wanhnsinn, so gross, da wenn ich meinen mit deinen vergleiche...ist meiner net so riesig und überhaupt finde ich, das i.wie alle Bäuche grösser sind als meiner %)

Und du trägst Jeans? so normale? keine Umstandsjeans? sieht so danach aus, ist das nicht unbequem?... hach, das würd ich gern auch wieder anziehn...Jeanshosen...wie ich das vermisse, aber bald... :IN LOVE:

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina mit Leon

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

Ja das ist ne ganz normale Hüftjeans in 38,hat mal meiner mama gehört aber sie mag das net wenn die so tief sitzen und mir passt sie im Moment ganz gut,also da wo sie sitzt ist kein bauch mehr muss meist nen Gürtel reinmachen damit sie mir nicht komplett vom Ar*** rutscht ;-) also bücken ist damit unmöglich,selbst die langen (schwangerschafts-) Oberteile sind dann zu kurz.ANsonsten trag ich aber auch nur Umstandshosen,in meine eigenen Jeans komm ich net rein die sind alle größe 34 die krieg ich grad mal bis zum Anfang der Oberschenkel dann ist schluss :-) soooo groß ist der Bauch eigentlich gar net (106 cm umfang) aber ich bin so klein wahrscheinlich sieht er deshalb so groß aus,ist ja fast höhe mal breite bei mir :-D also noch 50cm Bauch und der ist so breit wie ich groß bin..Lg

*lach* aber mein Bauchumfang ist auch nur 102 cm ,aber wichtig ist...

das das Baby sich gesund entwickelt, egal wie gross der Bauch ist...naja, wünsch mir manchmal auch so ne riesen Kugel, damit man das mal deutlicher sieht :BRAVO:

Schönen Abend :ROSE:

HAb ja die Bauchparade verpasst also hier mein Bauch und Bilder meiner Tochter ;-)

Hallo Kyra,
schöne Schwangere mit sehr schönem Bauch! Und Deine Kleine ist ja auch Zucker.
Das mit der Jeans wollte ich auch schon fragen, da habe ich ja jetzt schon die Antwort ;o)
Echt, Dein Bauch ist 106 cm Umfang? Sieht nach viel weniger aus *staun*. Ich habe 103 cm und die Leute denken immer, ich wäre schon kurz vor Entbindung, dabei bin ich doch erst 33 SSW.
Liebe Grüße
Fredi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen