Suchen Menü

HAPPY HALLOWEEN !!

Guten Morgen Mädels!

Wünsch Euch allen heut ein schönes Halloween, laßt Euch nicht zu sehr gruseln! ;-)

Ich werd heut nicht weggehen und feiern. Hab Halloween aber zumindest einmal vor 8 Jahren als ich als Au Pair in den USA war so richtig feiern können, zuerst mit meiner Gastfamilie und den Kids (trick or treat :-P ) und abends mit meinen Au Pair Freundinnen mit Kostümen und Parücken und allem drum und dran, war super lustig!

Feiert Ihr heut Halloween? Vielleicht die schon Mamas mit ihren Kindern?

LG, Ina 19+0 [:-}

Bisherige Antworten

HAPPY HALLOWEEN !!

Hallo Ina,
Ich liebe Halloween!!!!
Wir haben wie jedes Jahr gestern "traditionell" den Kürbis ausgehöhlt und geschnitzt. Heute gibt es passend dazu die Kürbissuppe.
Die Kinder sind verkleidet und heute abend kommt ein befreundetes Pärchen.
Bei uns in der Stadt wird dann ab 16:30 ein Geisterlauf organisiert, wo die Kinder dann fleissig Süßigkeiten sammeln dürfen. Die Geschäfte machen alle mit
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 19+6

HAPPY HALLOWEEN !!

hier laufen die kids durch die strasse und sammeln süßes

inkl meine mäuse

ich geh nicht

fynn würde sich sicher fürchten und ich kämpfe noch mit meiner magda grippe

hab seid do 2 1/2kg abgenommen und mach mir langsam sorgen das der zwerg keinen schaden nimmt

meine hebi ist nicht da,macht urlaub bis ende nov bei den indianern und die vertretung geht nicht ans tel

toll

gglg und happy helloween

mandy+babyboy 20+4 hoffentlich fit

HAPPY HALLOWEEN !!

Huhu Ina,
wir feiern Halloween. Mein Mann geht mit Jannis bei den Nachbarn klingeln und dann gehen wir auf Party... Ich hoffe, dass ich noch in mein Kostüm als Spinnenfrei passe...
LG Christine

Nein, aber ich warte auf Kinder, die Süßes haben wollen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen