HALLO rufe und Fotos zeige ;-)
Möchte mich auch endlich mal wieder zurück melden.
Unser urlaub war sehr, sehr schön!
Vor kurzem waren wir noch eine woche bei meiner family (450km entfernt). Und bis gestern haben wir ein bissel renoviert. Nun müssen wir "nur" noch das chaos wieder beseitigen ;-) Was nicht so ganz einfach ist, da Linn eine fette erkältung hat, und somit schlecht schläft+isst sowie total anhänglich ist und mir am hosenbein klebt...
Aber das kriege ich schon hin. Dann dauert es eben ein paar tage länger.
Hier sind ja mittlerweile ganz viele wieder schwanger:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und habt eine angenehme zeit!
Seid ganz lieb gegrüßt von
feenglanz mit Linn Johanna
:IN LOVE:
tolle Fotos ;-D
wow, ist Linn groß - tolle Fotos!
HALLO zurück und die Fotos sind ja klasse...total süss und sooooo sommerlich *neidischbin*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen