Suchen Menü

HALLO IHR LIEBEN! Uns gibt es auch noch:

...

Endlich mal etwas Zeit für ein kurzes schnelles Update!

Seit ungefähr 5 Wochen hausen nun auch wir in unserem Eigenheim, aber es gibt noch jede Menge kleine Baustellen!

Aidan hat nun langsam das Sprechen für sich entdeckt und plappert viele Worte ganz gut nach! Ansonsten ist sein Lieblingsspielzeug im Moment Papas Akkuschrauber, was mich zwingt, ihm zu Weihnachten eine Werkbank zu schenken und von Oma und Opa gibts dann den passenden Akkuschrauber dazu!

Tamino (mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr alt) ist noch immer sehr pflegeleicht! Mit dem Krabbeln wirds langsam - er ist da etwas gemütlicher als Aidan, der ja schon mit 5 Monaten damit anfing! Ansonsten haben wir mittags und abends die Breisaison eröffnet; klappt so lala! Da ich ab Januar ja schon wieder arbeite, werden wir wohl nicht darum rumkommen, einige Mahlzeiten mit Fläschchen zu ergänzen! Schade! Aber ich glaube kaum, dass er in den nächsten 8 Wochen vormittags, mittags und nachmittags Festes isst!

Ich lese immer fleißig mit und hoffe einfach mal, dass ich nun wieder öfter auf Beiträge antworten kann!

Und nun noch Bilder:

Auch wenn Tamino nicht in dieses Forum gehört, möchte ich ihn trotzdem zeigen:

LG Jenny

Lilypie - (FVBu)

Lilypie - (1K2v)

Bisherige Antworten

hallo Jenny,
schön mal wieder von euch zu hören!Gratuliere zu den eigenen 4 Wänden-falls es dich tröstet-wir wohnen seit Juli im Haus u.sind auch noch nich komplett durch,grad werden die Autostellplätze fertig.das schlimmste habt ihr geschafft,der Rest kommt Stück für Stück.
Du hast geschrieben du meinst Tamino gehört nicht in dieses Forum-ich freu mich immer Babyfotos zu sehen u.wenn die Geschwister dann noch so super zusammen klarkommen-echt top.
Ich lese u.schreibe grad am Handy,bin auf Arbeit.Dachte eben"wo sind denn jetzt die Bilder von Tamino" aber das waren sie ja schon-wahnsinn er sieht echt aus wie Aidan letztes Jahr!! 2 bezaubernd Jungs hast du da!
Dann gehen ab Jan beide in die Kita?Wieviel gehst du denn dann arbeiten?Sicher nich einfach mit den 2 Goldstücken zu Hause!Aber hilft ja nix,nicht wahr?!
GLG Katharina

Hallo Katharina,

Aidan geht ab 1. Februar in den KiGa und ich denke, es wird dann auch wirklich Zeit für ihn, seine Energie mit anderen zu teilen und sich auszupowern! Mein Mann macht ab Januar zwei Monate Elternzeit, d.h. dass Tamino noch zu Hause ist!

Ab März geht er zur TaMu (Kita is erst ab 2 Jahren möglich) und mir is ganz mulmig bei diesem Gedanken :,( !

Er ist dann erst 10 Monate alt und auch sonst hab ich den Eindruck, dass er wesentlich sensibler ist als Aidan! Ich hoffe, alles wird gut!

LG Jenny

Hi Jenny,
wie schön, mal wieder von euch zu hören ! Wow, die Zeit rast echt, euer Baby ist auch schon wieder ein halbes Jahr jung, Wahnsinn !
Leider kann ich die Bilder gar nicht sehen :-( ich teste es morgen noch mal, vielleicht liegt es ja nur mal wieder an meinem PC.
Liebe Grüße erstmal,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

hallo Nilaa, bei mir gehts auch grad nicht.Hast du was an deinem Profil geändert Jenny?

Nee! Gestern gings noch! Hab ne Meldung von Quali in der Galerie, dass die Vorschau hergestellt wird! Keine Ahnung!

Schön das es euch so gut geht und tolle Bilder von deinen 2 Mäusen!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen