...
Endlich mal etwas Zeit für ein kurzes schnelles Update!
Seit ungefähr 5 Wochen hausen nun auch wir in unserem Eigenheim, aber es gibt noch jede Menge kleine Baustellen!
Aidan hat nun langsam das Sprechen für sich entdeckt und plappert viele Worte ganz gut nach! Ansonsten ist sein Lieblingsspielzeug im Moment Papas Akkuschrauber, was mich zwingt, ihm zu Weihnachten eine Werkbank zu schenken und von Oma und Opa gibts dann den passenden Akkuschrauber dazu!
Tamino (mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr alt) ist noch immer sehr pflegeleicht! Mit dem Krabbeln wirds langsam - er ist da etwas gemütlicher als Aidan, der ja schon mit 5 Monaten damit anfing! Ansonsten haben wir mittags und abends die Breisaison eröffnet; klappt so lala! Da ich ab Januar ja schon wieder arbeite, werden wir wohl nicht darum rumkommen, einige Mahlzeiten mit Fläschchen zu ergänzen! Schade! Aber ich glaube kaum, dass er in den nächsten 8 Wochen vormittags, mittags und nachmittags Festes isst!
Ich lese immer fleißig mit und hoffe einfach mal, dass ich nun wieder öfter auf Beiträge antworten kann!
Und nun noch Bilder:
Auch wenn Tamino nicht in dieses Forum gehört, möchte ich ihn trotzdem zeigen:
LG Jenny