Suchen Menü

HALLO! Bin wieder da...

Komme gerade ausm KH und muß feststellen das eine SMS-Partnerin doch von Nöten ist. Tut mir Leid das ihr euch so gesorgt habt, wollte euch keinen Schrecken einjagen. Meiner dicken Maus geht es blendend. Sie wiegt schon über 2300g =-O =-O =-O Und das in der 32. SSW. Sehr propper! Laut deren Rechner sind wir aber schon in der 34.SSW. Mir selbst geht es wieder etwas besser. Befund: Gebärmutterprellung und Hämathom...Was es nicht alles gibt! Jetzt heißt es schonen, schonen,...

Sonst ist alles in Butter! Die Ruhe im KH hat uns gut getan und da ich mind. 3x tägl. zum CTG musste, kenne ich alle Kreißsäle ausm ff. Auch schön. Und dan setzt mich sich als erstes an den PC und muß solch schreckliche furchtbare Nachrichten lesen von Glückskind... :,( Und dann wird mir erst bewusst, wie leichtsinnig ich war, mit meiner Kälberfütterei und der Konsequenz. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, das muß ich erstmal schlucken. Tut mir so unendlich Leid :,( Das schlimmste was einem passieren kann...

*schnüff Petzi

Bisherige Antworten

HALLO! Bin wieder da...

Schön das es euch gut geht!

Wir haben uns echt sorgen gemacht.

Aber trotzdem schön weiter schonen ne ;)

Ja das mit Glückskind ist echt furchtbar...jedes mal wenn ich nur daran denke kommen mir die tränen :,(

gglg Lara

Mensch Petzi!!

Mensch Petzi. Gott sei Dank ist wieder alles soweit in Ordnung. Also schön schonen. Somit siehst Du, dass Du grosses Glueck hattest.
Dein Girlie hat einen Schutzengel!!
Wie Du schon gelesen hast, hat Glueckskind kein Glueck gehabt.
Es war eine schlimme Nachricht fuer uns alle, vorallem fuer die, die schon die letzten Monate hier miteinander und untereinander geschrieben haben.
Man " kennt" sich halt doch schon!
Die meisten von uns haben auch noch garnicht hier im Forum weitergemacht.... geschrieben..... es ist schon ein Schlag und Schock fuer uns gewesen!! Da ist man einfach in Gedanken bei Glueckskind, Meike und das zählt!!
Somit sieht man wieder, dass wir doch eine ganz tolle Gruppe sind.
Wir halten zusammen, viele schon seit Jahren oder Monaten....man leidet und freut sich zusammen!
In diesem Sinne freue ich mich sehr, dass Du wieder daheim bist und das es Dir wieder besser geht.
Pass auf Dich auf!!
Alles Liebe
Deine Fliegliese
:-)

Schön, daß Du wieder da bist und daß es der kleinen Maus gut geht!! Erhol Dich jetzt gut! LG*

WEHE du schonst dich nicht *schimpfschimpf*

Hallo Petzi !
Na Gott sei Dank geht es euch zweien gut!!!! Wehe du schonst dich nicht ! Und du wirst auch nicht mehr zu den Kühen gehen!!!!
DAS musst du versprechen, wir haben uns hier echt Sorgen gemacht. Und eine Gebärmutterprellung....oh je!!!
Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert. Hätte aber auch ins Auge gehen können!!
Also: Brav sein und hier jeden Tag Bericht abliefern, wie es dir und deinem Mäuschen geht.
Sonst gibts Haue!!! ;-)
GGLG sylvia

Gott sei dank!

Wir haben uns solche Sorgen gemacht! Pass bloß besser auf dich auf, hörst du?!

Ich drück dich ganz vorsichtig und wünsche dir gute Besserung!

Alles Liebe

Sandra

HALLO! Bin wieder da...

Hallo Petzi,
schön, dass du wieder da bist.
Bei solchen tragischen Nachrichten wie von glückskind wird einem erst bewusst, dass man auf seine Murmel gut aufpassen sollte. Oft ist man, ohne nachzudenken, viel zu leichtsinnig...
Schon dich schön und pass auf euch auf...
LG Christine
Lilypie Maternity tickers

Mach sowas nicht nochmal...

... mensch Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir. Wir haben usn hier alle solche Sorgen gemacht und grade nach so einer nachricht wie von Glückskind hab ich mir persönlich schon das schlimmste ausgemalt. GOTT SEI DANK ist dem nicht so. Und gut dass du doch noch ins Krankenhaus gegangen bist!
So und nun gehst du nicht mehr zu den Kühen und du tust das was die Ärzte dir sagen schonen schonen schonen und gut auf dich und dein Krümelchen aufpassen!
So und nun erhol dich gut :) *vorsichtigdrück*
LG Nadine

na gott sei dank gehts euch gut!!! pass auf euch auf!!!

HALLO! Bin wieder da...

Mensch Petzi,
seh zu das du einen SMS Partner bekommst, das war ja nicht zum aushalten.
Bin froh das es euch gut geht
GGGGLG
Chick

hach, bin ich froh, dass du dich endlich melden konntest,...

und dass alles soweit ok ist.
lg
sophia

Guten Morgen Petzi hoffe dir gehts gut schön das mit euch alles okay ist!!!

HALLO! Bin wieder da...

Huhu Petzi,
schön dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht! Nun ruh Dich schön aus mit Deine "Dicken Maus" ;-)
Alles Liebe
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das du wieder da bist....

Hallo Petzi,

freue mich auch das es dir und deiner kleinen "dicken Maus" gut geht und du so glimpflich davon gekommen bist. Ruh dich also schön aus, sei ganz vorsichtig du siehst ja was passieren kann %)

Wünsch dir alles Liebe und Gute und jage uns bitte nicht nochmal so einen Schreck ein. Jaja eine SMS - Partnerin wäre da schon schön :-)

lg Sabrina 31+5:IN LOVE:

HALLO! Bin wieder da...

Schön, dass du wieder da bist und alles gut ist.

Pass besser auf - hörst du? Sonst komme ich wirklich mal nach Emden!!

LG *Fienchen ;-)

HALLO! Bin wieder da...

Da sind wir aber wirklich alle sehr beruhigt, dass alles gut ist bei Dir! Sogar mein Mann hat mich dauernd nach Dir gefragt, weil ich ihm davon erzählt hatte und ist jetzt auch erleichtert über die Nachricht.

Mensch, was Ihr alle süß! ... Das find ich sooo lieb von euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen