Suchen Menü

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute in der der 12. SSW wieder FA-Termin eigentlich zur Nackenfaltenmessung, (aber Baby hat sich nicht richtig hergedreht, so muss ich nächste Woche wieder hin) aber sonst war alles bestens. FREU! und nun will ich endlich aktiv bei euch mitmachen. Mein Entbindungstermin ist der 19.03.09 und ich habe eine 5-jährige Tochter. Für dieses Baby haben wir 36 ÜZ geübt und wahrscheinlich konnte ich es deswegen gar nicht recht glauben, als es nun endlich geklappt hat. So, das wars jetzt erstmal über mich.
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit!!!
glg michi
Bisherige Antworten

schön das du hier bist

das ist schön das es bei dir geklappt hat wünsche dir auch ne schöne kugelzeit

preview image

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Herzlich Willkommen,
ich habe ja auch die ersten 12 Wochen abgewartet bis ich mich gemeldet habe.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Grüße, kullerkunte (12+1)

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Hallo Michi, herzlich Willkommen hier im Forum und ich drücke dir die Daumen für den Termin nächste Woche. Wie schön, dass es nach so langem Üben nun endlich geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina, die ihr Glück auch noch nicht glauben kann.....

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Hallo Tina,
ich hab mich sehr gefreut, als ich gelesen habe dass es bei dir auch geklappt hat und du in dieses Forum ziehst!!!!! Überhaupt sind in letzter Zeit viele von "uns" schwanger geworden.
Alles Liebe auch für dich, freu mich schon auf regen Austausch!!
glg michi

Herzlich willkommen! LG, Alex

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Hallo Michi!

Schön das Du nun auch da bist und noch schöner, dass die ersten blöden 12 Wochen schon rum sind. Hast Du es gut *neid*.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Carmen, 9+2

HALLIHALLO! Ich trau mich jetzt endlich zu euch, nachdem ich schon wochenlang mitlese!!!

Hallo Michi,
schön das Du zu uns gefunden hast.
Das üben kenn ich vom zweiten, Finn ließ lange auf sich warten. Hatte auch schon garnicht mehr daran gedacht, deswegen traute ich mich auch erst garnicht daran zu glauben. Aber nun wird der Kleine im November schon 2 und die Große ist schon 8 Jahre alt. Jetzt beim dritten, leb ich wie in einer fremden Welt, einfach ein komisches Gefühl mit jeder Menge Angst, das Baby zu verlieren.
Hoffe noch viel von Dir zu lesen und auch ich möchte dir eine schöne Kugelzeit wünschen.
LG Stella :ROSE:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du dabei bist! LG von

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG

Hallo Michi, ganz herzlich Willkommen und alles Liebe!! ;O) GLG, Hanka

DANKE für die nette Aufnahme bei euch!!! glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen