HALBZEIT- bin nun 20+1/+2
Wollt schon früher posten, fühl mich aber sehr " bescheiden". Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Ohrenweh.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Aber ich freu mich so das endlich Halbzeit ist. Mir kommt das noch ewig vor bis März.
Hoff euch gehts auch allen gut, werde mich nun durch die postings der letzten Tage....
ganz liebe Grüße
Michi
Super, weiter so! LG
noch eine Halbzeit :) Gute Besserung, lg --->
auch dir alles Gute zur Halbzeit.
Ach, wirst sehen, bis März geht es super schnell. Wenn erstmal Weihnachten ist, rennt der Rest wie von selbst.
GLG, tina (21+0)
Super weiter so...LG:inna
Hallo Michi, herzlichen Glückwünsch und natürlich eine schöne zweite Halbzeit :-) Genieß es ! Wegen der Erkältung, da hab ich hier als es mir so schlecht ging einen sehr guten Tipp bekommen: Rotlicht ! Und mir ging es nach 3 Tagen besser. Eine Wunderwaffe :KISSED: Ansonsten kann ich dir Ruhe und eine schöne Hühnerbrühe mit Nudeln empfehlen. (alles natürlich vom Liebsten ans Bett gebracht :-) )
Gute Besserung und LG Aline (15+0) :IN LOVE:
Liebe Michi,
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Halbzeit!!! :ROSE:
hmmmmm, was hab ich für Tipps für dich zum Beispiel Zwiebelsaft,(Saft aus kleingeschnittener Zwiebel mit Zucker ziehen lassen und 3x1TL) Zwiebelsuppe,(selbstgekocht aus frischen Zwiebeln) Quarkumschläge kalt , eine Suppe aus frischen Knoblauch, Möhren, Petersilie, Kartoffeln und Hühnerfleisch (frisch und warm essen alle Zutaten sollten frisch und nicht getrocknet sein)...Dampfbad zum Inhalieren mit Salzwasser ..Zimmerluftfeuchtigkeit erhöhen zum Beispiel feuchte Tücher über die Heizung ..Honig in Tee oder ein Sirup aus Honig und Tymian 3x täglich 1 TL
alles Liebe :IN LOVE: und gute Besserung!!! :THUMBS UP:
GLG, Hanka
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :O)
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Wenn ich Kopfweh habe und es ist nicht mehr auszuhalten, nehme ich eine Para. Was anderes hatte ich zum Glück noch nicht.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Carmen 18+1
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und gute Besserung! GlG von
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen