Suchen Menü

HABE MORGEN 20WOCHEN ECHO DARF ICH UM EURE DAUMEN BITTEN???

ich weiss das ich hier nicht so oft bin aber ich werde mich bessern.VERSPROCHEN!!!!!

ich habe ein baby-watcher und kann täglich die herztöne hören,aber ich merke noch keine kindsbewegungen,naja vielleicht kommst es ja noch.

ab wann hab ihr was gespürt????

oh mann ich bin schon richtig aufgeregt wegen morgen.ich hoffe doch das alles gut ist.bericht dann morgen mittag wenn ich wieder zu hause bin.

:KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo:),in der 1.Ss 18.Ssw,jetzt ab 16+4 Kindbewe.,drücke Dir die Daumen,lg Nina 20+6

HABE MORGEN 20WOCHEN ECHO DARF ICH UM EURE DAUMEN BITTEN???

hallo du ;-)
habe sowohl in der 1. als auch jetzt in der 2. ss die bewegungen so ab der 18. ssw gespürt, dann aber erst sehr zart ;-) meine beiden jungs sind insgesamt kräftig, da merkt man sie wohl auch leichter, als wenn die kinder "filigraner" sind :-) und wenn du ne vorderwandplazenta hast, dann merkste die bewegungen auch eher später ;-)
es ist bestimmt alles gut :THUMBS UP: und ich freu mich auf deinen bericht!
glg alexa

HABE MORGEN 20WOCHEN ECHO DARF ICH UM EURE DAUMEN BITTEN???

hi, erstmal alle daumen für morgen. ich habe auch den babywatcher und habe bis vor zwei wochen noch regelmäßig nach den herztönen geschaut. jetzt in der 23.ssw (4.ss/hoffentlich 3. kind) merke ich den mäuserich deutlich, auch wenn ich in bewegung bin. ich hatte jedesmal eine vwp und spüre die mäuse recht spät. anscheinend ist dieser kleine mann auch nicht so ein wilder wie meine mädels im bauch, so kommen wir sehr gut miteinander aus *lach*.

ggggglg majondel

HI, 2SS und ich habe es bei 19+4 das erste mal gespürt! LG ->

Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen! Wird sicher alles super sein :o) Berichtest dann, gell!? LG

Hallo, in der 1.SS so um die 22.SSW, jetzt in der 2.SS in der 16.SSW! GLG Petra :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen