Suchen Menü

H I L F E!

Oh Mann,
oder eher oh Frau, ich bin britzelbreit! Lotta hat die ganze Nacht nicht geschlafen, nur auf dem Arm. Sie hat auch schlecht getrunken und hat Fieber, aber nicht das sie durch die Zäpfchen mal mehr als ne stunde geschlafen hätte, nein, jede stunde wach und von zehn bis eins, kam sie garnicht zur Ruhe!!! Ich bin total gerädert... Fahr nachher erstmal zum Arzt, wer weiss was sie hat...
LG Mandy
Bisherige Antworten

Oh, wir haben ja Vollmond

Du tust mir echt leid. Mir reicht es schon, mehrmals in der Nacht geweckt zu werden.
Aber dann nicht gleich weiter schlafen können, ist gemein.
Pedisup-S hat bei Nina immer gut geholfen wenn sie ganz doll gezahnt hat.
Da konnte sie nämlich auch nicht schlafen.
Hoffe, das die nächste Nacht für euch besser wird und das es deinem Kind bald wieder gut geht.
LG Michaela

H I L F E!

Hallo Mandy,
Niklas hat gestern Abend auch plötzlich zu schniefeln angefangen und hatte 38,5. Er war dann auch sehr unruhig und hat immer mal wieder geweint in der Nacht aber heute ist es weg.
LG Miriam

H I L F E!

Hallo Mandy,
die Geschichte mit dem Arm kenne ich, hatten wir letzte Woche eine Nacht.
Hoffentlich geht es der Kleinen schon besser, schreib mal was beim Doc war.
LG
Anne

Heute Nacht...

war es wieder "gut" Gestern beim Arzt haben wir noch mal Nasentropfen bekommen, die ich aber nur geben soll, wenn es restlos zu ist, und Noch welche mit salzlösung, bei denen brauch man wenigstens keine Angst haben das sie die gegenteilige Wirkung zeigen... Na und jetzt hat sie leicht husten mitbekommen, da werd ich mal warten und wenns nicht besser wird, morgen wieder zum arzt...
Wenn ich mich erinnere, genau um die gleiche Zeit(sogar die gleiche Woche) voriges Jahr war ich krank und mit der kleinen Lotta schwanger...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen