Suchen Menü

Gyn-Bericht von gestern

Ich war ja gestern beim Gyn und hab das erste Mal CTG geschrieben bekommen. Alles soweit in Ordnung.
3D-US haben wir dann auch noch mal versucht, weil das ja letzte Woche nicht geklappt hat, da Krümel nicht so zeigefreudig war. Nun, dieses Mal hat er zwar mitgespielt, aber ich bin von den Bildern sowas von enttäuscht. Man sieht immer nur den Kopf in der gleichen Stellung ungefähr 12 Mal. Ich hab die CD zwar noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder auf CD mehr hermachen, als auf dem Monitor. Und dafür 80 € =-O Gut, den Preis wusste ich vorher, aber ich habe dafür echt mehr erwartet. :SORRY:
Naja, aber hauptsache Krümel geht es gut. Er ist jetzt etwa 30 cm groß und wiegt schon ca. 1500 g. Hätte nicht gedacht, dass er schon so schwer ist. Naja, ist ja nur ein rechnerischer Wert und beim letzten Mal "wiegen" hat mein Gyn sich ja auch bös vertan, allerdings nach unten (da hatte er 172 g ausgerechnet und der richtige Wert war ca. 340 g, wie mir im Nachhinein in der Pränataldiagnostik ausgerechnet wurde). Na, wie dem auch sei, ich hab noch mal eine Überweisung bekommen zum Feinultraschall nach Lübeck in die Uniklinik (auf meinen Wunsch), weil ich einfach noch mal so schöne Bilder haben möchte, wo doch der 3D-US so enttäuschend war. Und dort werden sie mir dann das Gewicht und die Größe sicher nochmal wieder genauer sagen können.
LG Sunny 27+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Gyn-Bericht von gestern

Hi Sunny,

das ist schade mit den Bildern - und bei den Kosten...... aber das liegt wahrscheinlich auch ein bisschen in der Natur der Sache - beim ersten Versuch bei mir haben wir das Gesicht gar nicht draufgekriegt, nur den Po, und heute gabs auch nur ein Bild welches, wie ich finde, etwas verzerrt aussieht (ich hoffe nicht dass er WIRKLICH so aussieht ;-) )

Wünsche Dir auf jeden Fall dass es beim nächsten mal besser klappt!

GGLG,

Sabrina (die gerade gekickt wird - es ist so schööööööööön!)

Gyn-Bericht von gestern

Ich werd auch just in diesem Moment wieder von innen maltretiert. :-*

Ach ja...

und mein Krümel hat jetzt die Schädellage eingenommen. *freu*
Ich fragte dann meinen Gyn, wie wahrscheinlich es sei, dass das nun so bleibt. Er meinte zu 99 % bleibt er in SL, einmal Kopf unten immer Kopf unten. Aber ich weiß nicht wieviel Glauben ich dem schenken soll, immerhin kann es doch sein dass Babys sich sogar noch während der Geburt drehen. :-X

Gyn-Bericht von gestern

Hallo Sunny,
erstmal schön das alles ok ist das mit den Bildern ist natürlich ärgerlich aber die hauptsache ist ja das es den Mäuschen gut geht.
LG Joy 20+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen