Suchen Menü

Guter Bennet - böser Bennet

Hallo ihr Lieben,

heute erzählte mir die Erzieherin in der Krippe, dass es seit gestern in der Krippe 2 Bennets gibt. Den lieben und den bösen Bennet. Der böse Bennet wohnt in dem Spielhaus in der Krippe, und manchmal kommt er raus, dann merkt man aber nicht, dass es nicht der liebe Bennet ist :DEVIL:

_Das_ erklärt so einiges [:-}

Ist natürlich für ihn ein tolles Alibi, das war ich nicht, das war der böse Bennet 8-)

Tja, was soll man da sagen???

LG von Iris mit 2 Bennets 8-)

Bisherige Antworten

Köstlich :-)

Hallo Iris,

das ist ja wirklich köstlich, was Bennet sich da ausgedacht hat. Ich kenn das in abgewandelter Form von unserer Großen (die hatte 4 eigene virtuelle Kinder, und ihre beiden großen Zwillinge haben auch viel angestellt....), aber da war sie mind. 1/2 Jahr älter als Bennet es jetzt ist, von daher erstaunt es mich, zu was er jetzt schon fähig ist. Aber das kommt evtl. auch durch das Vorbild der größeren Kinder in der Krippe???

Tobias versucht bisher nur ab und zu seinen Teddybär dazu anzustiften, den Fernseher anzumachen oder so, halt Dinge von denen er weiss, dass er sie eigentlich nicht darf. Da müssen wir auch immer aufpassen, dass wir ernst bleiben und nicht anfangen zu lachen.

Liebe Grüsse

Sanne

Ne, das hat er sich alleine ausgedacht ;)

Hallo Sanne,

er ist ja einer "der älteren" Kinder in der Krippe. Und das hat er sich ganz alleine ausgedacht. Ich bin auch erstaunt, wie pfiffig das schon ist, aber er hat ja auch mit 1 1/2 bei seinem Kumpel zuhause eine Schublade aufgezogen, um sie als Tritt zu benutzen, weil er nicht an das Regal ran kam. Von daher bin ich gespannt, was ich noch alles erwarten kann ;)

Wow, gleich 4 virtuelle Kinder, darunter Zwillinge? Ist auch ne ganz schöne Leistung! Und warum kriegt Tobis Teddy den Fernseher nicht an?

LG Iris mit Bennet

Ne, das hat er sich alleine ausgedacht ;)

Hallo Iris,

Tobias hat ja auch mit ca. 1 1/2 seine Legokiste vors Bücherregal geschoben, damit er was zum draufklettern hat um höher ankommen zu können. Aber ich finde die Leistung, sich quasi selbst zu duplizieren um immer jemanden zu haben, der für irgendwas verantwortlich ist, noch einen gewaltigen Schritt weiter.

Ja, also wie unsere Große damals auf die Idee mit gleich 4 virtuellen Kindern gekommen ist, weiss ich auch nicht, zumal die Zwillinge ca. 3 Jahre älter waren als sie und schon in die Schule gingen :-). War teilweise ganz schön stressig, weil die natürlich auch immer mitkommen mussten, wenn wir irgendwo hin gefahren sind und sie dann immer erstmal sämtliche Anschnallgurte im Auto in die Schlösser gesteckt hat, bevor wir losfahren durften. Und wehe, der böse Papa hat es gewagt, z.B. ihren Buggy auf den Rücksitz zu legen, weil der Kofferraum schon voll war - da war Holland in Not.

Tobias Teddy bekommt den Fernseher meist nicht an, weil erstens seine Pfote entschieden zu dick ist (das Vieh ist grösser als Tobias selbst) und zweitens, weil die böse Mama meist den Stecker rausgezogen hat....... Aber ich finde es immer wieder süß, wie er dem Teddy erklärt, wo der Schalter ist, um den Fernseher anzumachen, ihm aber gleichzeitig erklärt, dass er das ja gar nicht darf :-).

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen