Suchen Menü

Guten morgennnnnnnnnnnn

Hallöchen,
mich erwartet mal wieder ein Tag voller Pflichten....... Um 10 fahre ich zu meiner Hebamme, dann mus ich noch Schulbücher abholen und Kleinkram einkaufen.........putzen und Wäsche incl. Mein armes Becken :-((
Stelle euch mal allen schönes Frühstück hin mit lecker Kakao und Kaffee.
Bis später
lg Maria 21+5 :DRINK:
Bisherige Antworten

Guten morgennnnnnnnnnnn

Guten Morgen Maria,

stell man auch noch Brötchen dazu..;-)

Ich war heute morgen schon fleißig und habe alles geputzt,gesaugt usw..nur noch ein wenig bügeln muß ich später. Heute abend kommt meine Hebamme mit ihrem Sohn, wir haben sie zum Essen gehn eingeladen. Bei uns gegenüber ist eine tolle "Kneipe" mit super Steaks, (sagen zumindest mein Mann und Kids,ich selber esse kein Fleisch). Bin jetzt auch geschafft...

Trotzdem einen schönen Tag und mache langsam..

Alexandra

Guten morgennnnnnnnnnnn

Huhu Maria.....
mir geht es nicht besser ;-) . Fängt morgens an, das ich die Tiere versorgen muss (Hunde, Katzen, Ponys, Schweine und Hühner), vorher bring ich Jonas zum Kiga, dann einkaufen, Wäsche waschen und bügeln. Mit Jana war ich noch zum Arzt, da sie kränkelt. Nun koch ich Gulasch, dann kommt noch ne Lieferung Holz, da wir ein neues Stalldach bekommen. Jonas muss abgeholt werden und und und :-)
Vom normalen Haushalt zu schweigen......
Und dann noch hier schreiben und lesen 8-)
Lg Kati
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen