Suchen Menü

Guten morgen

schon jemand wach:-)

Bin soooo müde und Joris ist sooooo wach:-)

Man weiss es ja vorher und trotzdem denke ich manchmal wie schön es wäre nur mal ne Stunde länger zu schlafen...

Kann mich ja eigentlich nicht beschweren, der Lütte geht um 19 Uhr ohne Probleme schlafen und kommt einmal nachts für ne Flasche und ist dann gegen 6 Uhr wach und damit meine ich WACH! Kein Hunger, sondern er will spielen....

Am Tag schläft er dann im Moment so ca 3 mal für 30 min.

Also liebe grüße von der Mütterfront

Nova mit einem quitschfidelen und laut erzählenden Joris

Bisherige Antworten

Guten morgen

Hallo Nova,

na da zeig ich dir mal lieber meine Augenringe nicht! Meine Kinder gehen meist so 20 Uhr ins Bett. Beide, Leon auch mal ne halbe Stunde eher, Lilly auch mal ne halbe Stunde später. Leon kommt in der Nacht meist 2-3 mal und Lilly brauch mich auch nachts noch 1-2 mal. Also länger schlafen wie mal 2-3 Stunden am Stück ist hier meist nicht drin und dann sind die Zwerge auch meist ab 7 Uhr beide wieder wach!

Sei froh, dass dein Zwerg so gut schläft es könnte auch anders sein!

LG Marleen

Guten morgen

Hallo Marleen,

bin auch eigentlich ganz froh.....aber du weisst ja wie das ist....man möchte es immer besser;-)

liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch

Nova

GÄHN

guten Morgen Nova,

also hier ich auch wach, nur nicht so zeitig am rechner, muss mich erst anziehen, kaffee trinken, lüften und spät um acht die dicke Lotta wieder hinlegen! Dann hab ich mal kurz Zeit! Ansonsten sind unsre Nächte derzeit bescheiden, nachts viel wach bzw. jede stunde aufwachen. Aber sie hat wohl nen Virus (das ergab die Blutuntersuchung) da geh ich mal davon aus, das sie war ausbrütet...

LG Mandy

Guten morgen

Hallo Nova,
Wünsche dir auch einen guten Morgen!!!
LG
Romana

Ebenfalls

einen guten Morgen.

Ich spare mir jetzt den Bericht meiner letzten Nächte, es war zum :-!

Schönen Restsonntag.

Anne

Guten morgen

guten morgen nova,

sven ist auch ein 5:30 bis 6:15 und ich bin wach baby.

sein bruder war auch so und nach der zeitumstellung besonders lustig, wenn du um 4:30 ein quitsch vergnuegtes, lachendes kleinkind im bett hast, was die nacht fuer beendet erklaert :DEVIL:

er hat sich aber gebessert und schlaeft nun bis kurz vor 7,wenn sven ihn laesst :(

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen