Suchen Menü

Guten morgen

Hallöchen zusammen,
wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Brrr, ist ganz schön frisch.
Der Wecker ging um 5h.
Irgendwie hoffe ich diesmal der Mutterschutz kommt ganz ganz schnell. Bin mal gespannt was mich heute wieder nettes auf der Arbeit erwartet.
GLG, tina (21+1)
Bisherige Antworten

Guten morgen

hallo guten Morgen liebe Tina!!! :-) (noch so ne Frühaufsteherin ;-) )

Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche und nicht so viel Stress in der Arbeit!!! :ROSE: :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten morgen

Hallo Tina
Zum Glück war ich noch nicht draußen :-) Werde heute mal einen entspannten Hausputztag mit vielen Sitzpausen einlegen. Ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten .... dann aber 6 Tage =-O !!!!! Das ist nicht ganz so schlimm....aber die Aufstehzeit :,( 04:30h klingelt der Wecker. Mal sehen wie mein Körper das verkraftet.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenbeginn. Bis auf meine Arbeit sieht unsere Woche ganz entspannt aus. Bei uns beginnen ab Mittwoch die St. Martinszüge und da meine Großen ja musikalisch sind (so wie die Mama *röchel*) trompeten die fleißig mit und spielen Gitarre. Das heißt, bei Glühwein und Kinderpunsch (für mich) Weckmann essen und den Laternenfesten zuschauen. Mach ich gerne. Samstag gehen mein Mann und ich das erste mal seit 4Monaten auf eine Party und ich bin auch froh, dass jetzt alles wieder so normal läuft.
LG Carmen 18+1

Guten morgen

Hallo Carmen,
wir gehen Donnerstag mit den KIGA auf einen St.Martinsumzug. Aber vorher noch Fein-US ;-)
Wenn du so früh aufstehen musst, wann fängst du dann an? Und musst du Sonntags dann auch??? Weißt du, dass SS an Sonn-und Feiertagen nicht arbeiten dürfen?
GLG, tina (21+1)

Guten morgen

Hallo Tina.
Ja das weiß ich. Sonn-und Feiertags und nicht über 20h hinaus. Aber ich habe..... für alles eine Ausnahmegenehmigung von Innenministerium und mit ärztlichen Attesten. Dann geht sowas. Ein Glück...sonst komme ich nicht auf die Stunden , die ich bräuchte.
Dann wuensche ich Euch ein tolles Martinsfest.... ich freu mich schon darauf. Ist immer so schön fürs Herz ;-)
LG Carmen 18+1

Guten morgen

achso ... ich muss um 6h da sein. Es gibt aber immer 5:45h Dienstbesprechung oder gemütliches Beisammensitzen..... da bin ich dann acu lieber schon mal eine Viertelstunde eher da.
LG

Guten morgen

Guten Morgen liebe Tina und alle lieben Mitschwangeren!
Oh, 5 Uhr ist wirklich früh! Ich stehe 5:30 Uhr auf und finde das schon gemein! Zum Glück erwartet mich diesmal eine ruhige Woche, da ich zwei Projekte letzte Woche abschließen konnte. Auf den Mutterschutz freue ich mich diesmal auch besonders - in Ruhe Frühstücken und alles für das Baby vorbereiten - herrlich!!!
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Guten morgen

Hallo liebe Tina, wünsch dir auch einen guten Start und *schmunzel* dein Wecker klingelt echt zeitig :KISSED: Lass dich auf Arbeit nicht stressen. GLG Aline (15+1) :IN LOVE:

Guten morgen

Hallo Tina, ui, du musst ja wirklich früh aufstehen.....mir fällt 8 Uhr schon schwer *schmunzel*.....Ich hoffe dein Arbeitstag war ganz ok und du genießt mittlerweile den wohlverdienten Feierabend!!!!! Grüßle von Tina, die auch schon an den Mutterschutz denkt..... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen