....denn Maja hat heute Geburtstag!
Also greift zu es gibt Frühstück mir allem was ihr euch wünscht, dazu gibt es dann noch lecker Kuchen und Eis!
Wir haben Majas Geburtstag am Sonntag, bei meinen Eltern, schon etwas vorgefeiert, da beiuns ja dank baldigen Umzug voll das Chaos herrscht, heute Nachmittag wird es noch etwas Eis bei meinen Eltern geben und mit ihrem Cousins und Cousinen wird gefeiert, wenn wir umgezogen sind, zusammen mit Lukas seinen Geburtstag müssen wir auch noch nachfeiern!
Maja hat von uns die Haba Puppe Nele bekommen und einen Holz-Puppenwagen, von meinen Eltern hat sie ein Hello Kitty Bobby-Car bekommen, von meiner Schwester ein Steckhaus mit Zahlen und von meinen Omas und Tanten Geld, von dem Geld hab ich ihr direkt eine Schubstange für das Bobby-Car bestellt und einmal Puppenkleidung zum wechseln, das restliche Geld ist erstmal auf dem Sparbuch, sie braucht bestimmt noch einiges für das neue Zimmer, aber das seh ich erst wenn wir umgezogen sind!
Fotos gibt es nach dem Umzug, schaff es im Moment einfach nicht sie hochzuladen!
Wir wünschen allen noch einen schönen sonnigen Tag!!!
GLG Petra, Maja (1j) und Lukas (4j18t)