Suchen Menü

Guten morgen, wegen Kindergarten!

Hallöchen zusammen,
nachdem einige gefragt haben, ist mir auch aufgefallen, dass ich von selber mal was schreiben könnte :-[
Das hole ich jetzt fix nach.
Also, ich habe mich mit einer der beiden Erzieherinnen zusammen gesetzt. Habe ich ganz nett erkärt, dass mir so einige Dinge gar nicht passen. Natürlich kamen ein paar dumme Erklärungen.
Einige haben wohl verstanden, dass man meiner Tochter den Popo gar nicht abputzt, dem ist nicht so. Fand es halt nur nicht gründlich genug.
Sie haben mir auf jeden Fall gesagt, dass sie sich mühe geben und das ändern werden.
Gestern habe ich schon ein schnodderfreies und gut angezogenes Kind abholen dürfen.
Denke, es gibt immer Dinge die einem nicht passen, da muss man dann einfach mal etwas sagen, nur so kann es geändert werden.
Hoffe jetzt einfach mal, dass es damit jetzt getan ist und wir eine schöne Kindergartenzeit haben werden.
Gestern gab es die schönen Kindergartenfotos vom Fotografen zurück, ui sind die wunderschön. :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wünsche allen einen schönen Tag.
GLG, tina (22+4)
Bisherige Antworten

Guten morgen, wegen Kindergarten!

guten Morgen, liebe Tina,

schön [:-} Ist wirklich so, wenn man nix sagt, wird sich auch nix ändern ;-) ich finde es gut solche Dinge, die einen schon stören und auf der Seele brennen einfach mal zu bereden

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP: heut ist schon Donnerstag, bald hast du die Woche geschafft [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten morgen, wegen Kindergarten!

Ja, am Sonntag geht es schon in die 24.SSW. Kaum zu glauben, aber wie ich es hier auch schon geschrieben habe, rennt die Zeit wie irre an mir vorbei.
Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, hey Schatz, morgen ist schon wieder Donnerstag. Er hat mich angeschaut, wie ein Auto, nur nicht so schnell. Meinte dann nur, wir hatten doch gerade erst Montag. Tja, ein Jahr ist doch mit Kindern echt nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade einen kleinen :DEVIL: zu Hause habe. Wir streiten uns leider dauernd und deswegen unternehme ich recht viel mit meiner Maus. Sonst haben wir den ganzen Tag nur Krach.
Heute wollte ich neue Hausschuhe mit ihr kaufen gehen. Bin mal gespannt was das heute werden wird ;-)
GLG, tina (22+4)

Guten morgen, wegen Kindergarten!

be Tina,

*gg* das mit den Auto ist gut, musste gleich loslachen :-D

ich finde auch, die Zeit rennt, wie nix %)

viel Spass und viel Glück, beim Hausschuh Kauf euch zwei Mädels!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Guten morgen, wegen Kindergarten!

Liebe Tina!
Das ist schön, dass Du die Angelegenheit so konstruktiv regeln konntest! Ich spreche auch immer erst mit den Kindergärtnerinnen selbst und musste noch nie zur Leitung gehen. Wir haben übrigens gestern auch die Kita-Fotografenbilder bekommen - ach, die waren wieder soooo süß! Mein Sohn sah aus wie ein Engelchen (dabei ist er eigentlich ein Bengelchen). Ich freue mich jedes Jahr auf die Bilder.
Viele liebe Grüße von Sunflower (23+1)

Guten morgen, wegen Kindergarten!

Hallo Tina, das freut mich dass dein Gespräch gefruchtet hat und sich wirklich was geändert hat. Man sollte sich wirklich nicht scheuen, sowas mal anzusprechen, aber ich befürchte viele sind nicht so wie du und sagen lieber nichts aus Angst das Kind könnte dann der Buhmann sein. Grüßle von Tina mit Yannik, erst ab September 2009 im Kindergarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen