Suchen Menü

Guten morgen und

einen schönen 3.Advent ;-)
Genießt den Tag heute. Bei uns soll es trocken bleiben und die Sonne etwas raus kommen ;-)
Denke wir werden nachher etwas spazieren gehen.
Habe gerade mit meiner Tochter 3 Kerzchen angezündet.
Ansonsten ist alles wie immer. Heute schon 28.SSW. Zack, noch eine Woche und der 8.Monat ist erreicht.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (27+0)
Bisherige Antworten

Guten morgen und

hallo tina,

ich wünsche dir natürlich auch ein schönen 3.advent,genieße die sonne,bei uns sieht es auch noch trocken aus und sonne kommt auch raus,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Guten morgen und

Guten Morgen Tina! Ich wünsche Euch auch eine schönen 3.Advent :ROSE:! Bei uns scheint auch mal die Sonne :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)

Guten morgen und

Juhu Tina... dir und den anderen Kugeln auch einen wunderschönen 3. Advent- bei uns ist herrlichstes Winterwetter, die Sonne scheint und glitzert wunderbar im Schnee... werden den Tag heut nur genießen und mal über´n Weihnachtsmarkt bummeln... *freu* :-)

GLG Aline + Krümel 21+0 :IN LOVE:

Guten morgen und

Hallo Tina, ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent. Wahnsinn, schon 28.SSW.....die Zeit rast, das ist unglaublich! Grüßle von Tina, die heute mit Mann und Kind im Schnee rodeln war..... :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen