Guten morgen und Frühstück :-))
Stelle euch mal Frühstück hin............. ich selbst bin etwas angespannt. Habe etwas Spannungen mit meinem Mann, weil er Beruf und Privat wohl nicht trennt nur schlecht drauf ist......... Gestern habe ich ihm erzählt was wir bekommen und noch einen aufregenden Elternabend meiner Tochter gehabt.....1 Schultag u.s.w.
Er war emotional überall nur nicht zu Hause.....
Na ja ich muss mich jetzt an die Arbeit schmeissen weil meine große heute Geburtstag hat. Sie wird auch schon 6 Jahre :-))
Also lasst es euch schmecken :ROSE:
lg Maria 19+1
Danke für´s Frühstück :DRINK:
Männer, wenn die Stress haben, sind die mit normalen Familienproblemen überlastet ;-) , er meint es sicher nicht böse. Das wird schon! Ich kenn das...
Wünsch deiner Großen einen tollen Geburtstag!!! :ROSE:
Lg Kati :KISSING:
Guten Morgen!
*Frühstück mampf* Dank!
Ach, lass Dich davon nicht unterkriegen. Du weißt doch, Männer können sich nur auch eine Sache konzentrieren :D
Am Besten lässt Du ihn zur Ruhe kommen und sprichst dann noch mal mit ihm.
Kenne das von meinem Mann, der braucht auch erstmal eine Stunde, um nach Hause zu kommen, wenn er daheim ist.
Liebe Grüsse und Deiner Großen einen tollen Geburtstag!
Julia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen