Suchen Menü

Guten morgen ;o)

Einen wunderschönen guten morgen ;o)

Einen kurzen Bericht.. Wir waren gestern alle mann beim Baby TV, d.h. Männe und sohnemann. War toll. Alles ist in Ordnung. Naja die urinwerte sind nicht soo toll aber es wird wieder.

Baby ist jetzt 9,5 cm groß und war tüchtig am strampeln und das :IN LOVE: am schlagen.Diesmal konnte man auch die konturen eines Menschlein sehen.. Laach. Wir werden wohl noch mit einem outing warten müssen. in 3 wochen wieder hin weil meine Ärztin in Urlaub geht. :-)

Ich kann leider keine bilder einstellen, da wir keinen scanner haben :,(

UUUUnd ich habe gestern den Kinderwagen von ebay geschossen. Ist ein anderes Angebot aber sonst alles dabei wie bei dem anderen auch. Kinderwagen kombi , Baby schale , Wintersack das alles billiger und versandfrei, das erste Angebot sollte 349 € kosten und Versand 18,90 €, das Angebot jetzt lag bei 299,90€ keine versandkosten. Da fackel ich doch nicht lange und dazu gibt es eine Matraze gratis dazu [:-}

Ich bin schon mächtig gespannt wann das ankommt.. hab jetzt schon hummeln im Hintern [:-} %) [:-} %) [:-}

LG Iris (14+6) die allen einen sonnigen Tag wünscht ;-)

Bisherige Antworten

Guten morgen ;o)

Was kann man hier sagen!!!?? Toll,dass es so gut läuft!!! :THUMBS UP:

Meine Glückwünsche auch zum Kauf von KiWa!!! :OK: Ist doch schöne Sorgen, die wir hier haben!!!! :-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen