Suchen Menü

Guten morgen.....heute wieder arbeiten!

Hallöchen Mädels,
tja, so schnell sind 14 Tage Urlaub rum.
Heute geht es wieder ans Arbeiten ;-)
Nachher kommt auch meine Hebamme. Nach 4 Wochen ist es schon wieder so weit. Die Zeit rennt halt, wie schon so oft geschrieben, wie irre an mir vorbei.
Meine Bauchmaus übersteht das frühe aufstehen gerade recht gut. Sie schläft wohl noch den Schlaf der Gerechten.
So, dann mache ich mich mal langsam auf den weg.
Wünsche euch noch einen schönen Tag-
GLG, tina (26+2)
Bisherige Antworten

Guten morgen.....heute wieder arbeiten!

einen wunderschönen, guten Morgen liebe Tina :-)

du Ärmste, musste also heute wieder raus :-*

stimmt die Zeit ist nicht aufzuhalten ;-)

supi, dass deine Bauchmaus, das frühe Aufstehn gut verkraftet und einfach weiterschlummert

wünsche euch auch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten morgen.....heute wieder arbeiten!

hallo tina!

der angang nach dem urlaub ist immer besonders hart, finde ich.

ich wünsche dir einen angenehmen arbeitstag für ein gutes wieder reinkommen.

ich muß heute erst später anfangen, morgen aber auch wieder um 6uhr, d.h. 4.45uhr klingelt der wecker - gähn...

lg, sonja

Guten morgen.....heute wieder arbeiten!

Hallo Tina
Dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen ersten Arbeitstag. Ich war Gestern auch mal wieder (nach 1 1/2 krank) . War zeimlich lustig . Heute habe ich mir freigenommen und stoße um 16h zum Weihnachtsfeiern zu den Anderen in die Altstadt. [:-}
Endlich mal raus hier
LG Carmen, die dafür das komplette nächste WE durcharbeiten muss und zwar bis 22h =-O
23+2

Guten morgen.....heute wieder arbeiten!

Hallo Tina, ich hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut gemeistert und dich nicht gleich wieder stressen lassen.....werde gleich mal nachlesen gehen, ob du einen Hebibericht geschrieben hast! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen