Suchen Menü

Guten morgen...heute morgen war es soweit

ich habe mich das erste mal übergeben müssen....ich versteh das gar net..bei meinen 4 schwangerschaften war das immer erst ab der 7./8. woche dann aber heftigst....muss das bei nummer 5 so früh anfangen?..ehrlich gesagt ich könnte druaf verzichten....mir iss jetzt seit heute morgen unterschwellig übel...mal mehr mal weniger....in den situationen habe ich mich bei meinen andren schwangerschaften immer gefragt warum ich mir das antue...mir graust es jetzt schon davor das es wieder so heftig wird wie sonst und ich mich wieder nur mit tabletten über wasser halten kann...denn das ging bei mir immer monate lang so....
und weil ich grad in schreiblaune bin..*fg*....ich habe jetzt schon angst davor das die schwangerschaft wieder so schnell um iss..die monate fliegen am nur so um die ohren und ich bin doch so gerne schwanger..könnte ich glatt 24 monate sein wie ein elefant..hihi....
und zu allem unglück haben wir gestern erfahren das der großteil unserer wiese vom vermieter als bauland zum verkauf ausgeschrieben wurde..und das wo wir eigentlich schon mietkauf vereinbart hatten....aber ohne die wiese nehmen wir das net..haben jetzt noch 7 meter wiese und mit sovielen personen iss das eindeutig zu wenig....das heisst für uns wir suchen uns was neues....und das wird dann wohl mein 3. umzug im schwangeren zustand...was den vorteil hat das man nix schleppen muss..*kicher*..
so bin jetzt erstma fertig jammern...wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag...lg sasi
Bisherige Antworten

Guten morgen...heute morgen war es soweit

Hi sasi!
Oh jee,, du Arme, stimmt hab mir damals auch schon gewünscht bei der Kotzerei *gg* och nein ich will nicht mehr ss sein!
Vielleicht kriegst du ja Zwillis, weil deine SST ja auch sooo fett waren, trotz paar Stundenurin und deswegen so frühe Übelkeit!
Bin gespannt wanns bei mir los geht1
letzte Woche ist es zum glück nur bei 2 abenden Übelkeit geblieben!
Ohja, kann ich gut verstehen, ohne Wiese drumherum hätt ich auch unser Haus hier nicht bauen wollen....gibt doch nxi schöneres!
dann drücke ich euch mal die Daumen für die Suche!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen