Suchen Menü

Guten morgen...frühstück für alle hingestellt und die ganze nacht wehen gehabt...

Guten morgen alles zusammen
da ich heute mal die erste bin die hier on ist....stelle ich mal für uns alle ein ganz leckers frühstück hin....mit allem drum und dran was das herz einer schwangeren begehrt...was für mich zur zeit Nutella ist...obwohl ich es eigendlich garnet so mag....was die hormone mit einem alles so machen können... ;-)
Ich hoffe das ihr alle ne angehneme nacht und nen guten schlaf hattet....
meine nacht war sehr bescheiden....Männe krank...und ich hatte wieder mal wie seit 2-3 tagen nachts wehen....net dolle....mehr so ein Mens ziehen an beiden seiten und in den rücken .....so das ich davon net gut schlafen konnte und geguckt habe ob's schlimmer und regelmäßiger wird...und mein kleiner war mal wieder der meinung...''so...genung geschlafen...jetzt muß ich mich mal wieder bewegen und herum turnen...'' %)
So...gleich fahr ich zur meiner Hebi und lass mich schön mit akutunktur verwöhnen....machmittags kommt meine beste freundin vorbei....schön...meine mit der man so richtig quatschen kann... :-) und heute abend ist wieder GVK...war mit partner aber ich lass meinen lieber mal zu hause....net das er die anderen ansteckt.....dafür kommt aber meine freundin mit...dioe schon ganz gespannt ist...da sie das ja net kennt...
wünsche euch noch nen schönen tag...
LG:Inna....31+1
Bisherige Antworten

Guten morgen...frühstück für alle hingestellt und die ganze nacht wehen gehabt...

Liebe Inna,

vielen Dank für das leckere Frühstück, da werd ich doch gleich mal ordentlich zugreifen, vor allem wenn Nutella am Tisch steht ;-)

Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag, viel Spaß mit Deiner Freundin und einen schönen GVK heute Abend!

LG, Johanna 28+1.

Guten morgen...frühstück für alle hingestellt und die ganze nacht wehen gehabt...

Hallo Inna
Ich hoffe Du wirst gerade bei der Akkupunktur verwöhnt und wünsche Dir heute eine ruhigere Nacht.
Frühstück habe ich leider verpasst.
LG Carmen 31+3

Guten morgen...frühstück für alle hingestellt und die ganze nacht wehen gehabt...

Huhu liebe Inna, ich hoffe die Akupunktur hat dir geholfen und deine nächste Nacht wird besser als die letzte!!!!! Bin gespannt was du vom GVK berichtest- Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen