Suchen Menü

Guten morgen, erste Nacht in unser Kuschelhöhle....

Hallöchen ihr Lieben,
in der letzten Woche sind ja unsere bestellten Velux Rollos gekommen. Die hat mein Mann gestern angebracht und dann musste nur noch unser großes Bett nach oben. Das hat mein Mann dann ganz alleine gemacht (armer Kerl) und wir konnten unsere Kuschelhöhle beziehen.
Haben alle 3 super geschlafen. Sogar bis 8:30h ;-)
Natürlich ist das Zimmer von unser Bauchmaus jetzt erstmal eine Rumpelkammer. Aber das lasse ich nicht lange zu, weil ich es von meiner Großen schon kenne und am ende schrecklich war es wieder in Ordnung zu bringen. Werde also nächste Woche schauen, dass ich dort sofort Ordnung mache.
Da wir gestern einen super stressigen Tag hatten, machen wir heute mal gar nichts.
Mein Auto hatte ja mal wieder Macken und musste in die Werkstatt. Zum Glück konnten die das fix reparieren.
Oki, dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen.
GLG, tina (32+0)
Bisherige Antworten

Guten morgen, erste Nacht in unser Kuschelhöhle....

Hallo Tina
Eure Kuschelhöhle hört sich toll an :O) Was solche Veränderungen doch ausmachen. Da habt Ihr ja echt lange geschlafen.
Wir werden heute Abend das erste mal mit Stubenwagen in unserem Schlafzimmer schlafen .... ich freue mich schon so sehr darauf, wenn endlich was drin liegt
;-)
LG Carmen 29+0

Guten morgen, erste Nacht in unser Kuschelhöhle....

Juhu Tina, dann wünsche ich euch noch wunderschöne und erholsame Nächte in eurer Kuschelhöhle :-) GLG Aline + Krümel 26+0 :IN LOVE:

Guten morgen, erste Nacht in unser Kuschelhöhle....

Hallo Tina, ich hoffe ihr hattet einen schönen entspannten Sonntag- ist doch klasse, wenn man einfach mal nichts vorhat und einen Tag lang Ruhe hat. Kuschelhöhle hört sich ja wirklich gemütlich an ;-) und ich wünsche euch viele solche entspannten Nächte wie es die letzte war!!!!! Grüßle von Tina, die dir ein fröhliches Entrumpeln wünscht.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen