Guten morgen....bin gerade mega bedient!!!
da kauft man schon die teuren Pampers und jeden morgen ist meine Tochter durch. Obwohl ich sie schon einmal in der Nacht windel.
Werde gleich mal eine Mail an Pampers schreiben.
Leider tun es auch die billigen nicht.
Hoffe, dass meine Tochter bald mal trocken werden mag. Noch macht sie so gar keine Anzeichen.
So, jetzt bereite ich mal alles für den KIGA vor und ich muss heute von 10h-12h arbeiten.
Einen schönen Tag zusammen.
GLG, tina (16+1)
guten Morgen ..liebe Tina,
genau diese Erfahrung musste ich mit den Pampers auch machen ..so teuer und sind ausgelaufen ..bin dann auf die billigen umgestiegen ..aus dem Lidl waren die glaub ich und die haben's getan ..sprich die sind nicht ausgelaufen ..gut ist schon lange her ..weiss nicht wie die jetzt sind meine Kleinste wird im März 09 5 Jahre und ist schon fast 3 Jahre trocken ..von daher weiss ich ja nicht wie die Billigwindeln heut sind ;-) ist aber echt ärgerlich mit den Pampers :DEVIL: hat mich auch aufgeret seinerzeit
dir auch einen schönen Tag!! :ROSE: :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
LG Savi
wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das problem auch.
jetzt weiß ich nur nicht mehr, welche andere windel wir dann benutzt haben.
generell war ich sehr zufrieden mit denen von der hausmarke von dm.
oder du legst eine flockenwindel in die nacht windel mit ein?!
das sind die, die frau beim ersten großen wochenfluß benutzt...!
lg, sonja
Das kenne ich auch. Wir kommen mit Fixies besser klar als mit Pampers, aber auch die Aldi-Windeln sitzen bei meinem Sohn ganz gut. Aber ohne nochmal wickeln bevor wir selbst schlafen gehen, läuft jede Windel aus.
Liebe Grüße und komm gut über den langen Tag!
Sunflower (16+5)
Hallo Tina
Das hatten wir bei Pampers auch total oft.
Wir sind dann auf andere Windeln umgestiegen. Leider weiss ich nicht mehr welche. Ist schon zu lange her.
Mit denen ist das dann nicht passiert.
LG Carmen 13+1 :IN LOVE:
ganau das gleiche Problem haben wir auch...und probieren auch gearde verschiedene Marken aus.
Momentan trägt unsere Anna Aldi-Windeln, damit klappt es etwas besser, aber ideal ist es nicht...
Davor hatten wir Windeln von Rossmann, bei denen hielten die Klettverschlüsse nicht und wir mußten zusätzlich Paket-Klebeband verwenden....
Tagsüber wechseln wir alle 2-2,5 Stunden und nachts muß spätestens nach 6 Stunden eine neue Windel angelegt werden, sonst ist alles zu spät...
Solltest Du auf eine Lösung des Problems stoßen, bitte melden, ja?
Liebe Grüße
Katja(17+3)
ja ich hatte das Problem auch mal ganz kurz mit Pampers Windeln aber da war Flo noch ganz klein. *nun braucht er ja keine Windeln mehr* O:-)
Hat sie denn keine Lust spielerisch auf ein Töpfchen zu gehen? Ich habe immer mit Flo zusammen Pipi gemacht und das fand er so toll nu ist er komplett seit einiger Zeit Trocken.
Drücke dir die daumen das dein Maus bald auf die Toilette gehen mag. Obwohl es beim Shoppen schon anstrengend sein kann ;-)
GGLG Sandra
bei uns waren die Pampers auch SCH....! Wir haben am liebsten Fixies oder babylove von DM die sind bei beiden Kindern wunderbar. Der Kleine reagiert auch sofort mit Wundsein und so sind wir mit den obigen Marken super bedient!
LG Sonja (17+3)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen