Suchen Menü

Guten morgen alles zusammen ....

sagt mal Mädels, ab wann habt ihr das Krümelchen gespürt ? Ich bin heut bei 12+5 und habe gestern 4 mal ein kribbeln im Bauch gehabt. Am Dienstag bekam ich ienen häftigen Stoß aus dem Bauch, genau da, wo Baby sitzt.
Ist doch noch ziemlich früh, oder ?
Aber da es gestern wirklich immer an der selben Stelle war, denke ich schon, das das Krümelchen war.
liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Guten morgen alles zusammen ....

Hallo Nicole,
ich bin jetzt 14+0 und glaube, dass ich seit ein paar Tagen mein Baby spüre. Sicher bin ich mir nicht, aber es fühlt sich anders an als Blähungen... Meine Freundin hingegen ist schon 2 Wochen weiter als ich und das Baby ist laut US unglaubliche 15 cm groß, aber sie merkt noch garnichts. Bei mir ist es zwar das 2. Kind, da merkt man ja wenn man Glück hat früher etwas, aber es ist schon 8 Jahre her, dass ich ss war. Ob das dann noch gilt ;-)
Ich denke schon, dass Dein Kribbeln vom Baby kommen könnte. Einen heftigen Stoß kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen... Dein Wurm müsste gut 6 cm groß sein und noch ziemlich frei in der Blase runschwimmen.
Jedenfalls ist das ganz schön spannend, find ich! Und ich freu mich drauf, dass die Bewegungen an jetzt immer eindeutiger werden :-)
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen