Suchen Menü

Guten morgen alle zusammen heute ist mal ....

... shoppen angesagt :-)
Da mein Mann im Moment Urlaub hat fahren wir heute mit Freunden in das größte Babygeschäft Europas :-)
Wenn es interessiert es ist in der Nähe von Augsburg. Einfach bei Google Babywelt und Gersthofen eingeben.
Wir werden es natürlich nicht übertreiben!! Wir haben einfach nur Spaß daran ein wenig zu stöbern und von meiner Freundin werde ich mir ihr Baby ausleihen um Kinderwagen zu testen :-)
Was ich mir auf jeden Fall kaufen werde ist was zu anziehen(Haben auch Umstandsabteilung) und ein Stillkissen ist einfach beim schlafen viel bequemer!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich so sonnigen Tag wie bei uns!!
Erzähl dann wie es war und ob es zu empfehlen ist.
LG Conny 14+5 [:-}
Bisherige Antworten

Guten morgen alle zusammen heute ist mal ....

Hallo Conny,
viel spaß beim Shoppen. Mich würde mal interessieren, wie da so die Preise sind, ob die im Vergleich teurer, günstiger oder gleich sind mit anderen Geschäften.
LG
Kerstin

Guten morgen alle zusammen heute ist mal ....

na dann viel spass beim babyshopping [:-}

haben auch schon ein babyzimmer gekauft. viele sagen zwar das wär zu früh, aber die lieferzeit ist ca. 8 wochen und dann will ich es noch richtig gut auslüften lassen. ist zwar ein deutsches produkt aber sicher ist sicher.

warte auch schon ungeduldig auf mein set für bett und so, das ist der hammer für 99,- haste da wickelauflage, bettwäsche, nestchen, himmel, betttasche, kuscheldecke, schlafsack+ erstlingsschlafsack, kuschelsack für maxi cosi, ein lätzchen... hab bestimmt noch was vergessen.

gib mal bescheid wie es dort so war, ist zwar bissel weit von mir aus. aber bin neugierig...

LG Cori 15+1 :IN LOVE:

Guten morgen alle zusammen heute ist mal ....

hallo
na dann wünsch ich dir viel Spass ,das schaut ja nach einem richtigen Tagesausflug aus da. Bin ich ja schon fast Neidisch wieso gibt s hier nicht sowas..... Ich auch will *grins* ich liebe Bummeln und vergleichen ....
LG anni mit bohns 15+0

Guten morgen alle zusammen heute ist mal ....

Hey conny,

ohhh schön wünschte wir hätten hier sowas auch in der Größe nur für mich leider etwas zu weit :-( dann wünsche ich dir mit dem Leihbaby ganz für spaß beim Bummeln, shoppen und kaufen! Kannst ja mal berichten was du alles schönes gefunden hast.

Möchte nächste Woche mal mit meinem Freund hier in einen Babydiscount und zu Babywalz fahren :-)

Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag ;-)

Sabrina 14+3 :IN LOVE:

kann auch von Babywelt in Gersthofen berichten

hallo ihr lieben, habe zufälligerweise mitgekriegt das ihr hier das Thema Babywelt in Gersthofen habts. Ich wohne fast in der Nähe also nur 5km oder so von mir enfernt. Mein Mann und ich waren da vor 2 wochen schon, ich weiß war noch etwas zu früh aber wir wollten nur mal die Preise anschauen und so.

Also ich finde das Geschäft super teuer, die haben zwar echt eine riesen Auswahl aber bei den Preisen da drin da hauts dich um. Wenn du alles gleichzeitig für Baby kaufst, sprich nur das nötigste( bett,wickelkomode, schrank, kinderwagen. usw.) bist du schon locker über 3.000 Euro leichter. :-| also wie gesagt der laden ist super teuer. Ich habe z.b. für meinen Neffen eine erstes Töpfchen zum 1.Geburstag kaufen wollen, die kostes da 50 Euro :-| ( ist vom fisher price wo geräusche macht usw.) im internet habe ich sie für 30 gekauft. also ich würde da nichts kaufen, weil es einfach viel zu teuer ist oder dann auf angebote warten.

lg nati

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen