Suchen Menü

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Guten morgen ihr alle

Ich habe mal eine frage? Schlaft ihr auch alle so schlecht?

Ich wach momentan ständig Nachts auf und das schlimme ist ich treum so schlecht und kann dann meist nicht mehr schlafen das ganze geht schon seit tagen so. Meist sitz ich dann ab 5 halb 6 in der Küche gemütlich mit nem Caro Kaffe und warte bis der rest meiner Bande aufsteht.

ich hoffe ich bin nicht allein mit den schlechten Nächten!

Schönen Sonntag noch

Corinna 12+5

Bisherige Antworten

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Guten morgen,

also bei mir ist es genau,ich wache oft unter alpträumen auf,wo ich mich manchmal frage,ob das wirklich normal ist.

Normalerweiße liege ich morgens gerne noch ein paar min im bett,aber das mag mein krümel wohl nicht,direkt bekomme ich ein Pickser in die seite,was heißen soll,aufstehen und dann ist ruh.

Denke,das man sich einfach viele gedanken macht und der körper verarbeitet das ja nachts.AM anfang der ss konnte ich noch 12std schlafen,jetzt steh ich mitlerweile um 6uhr auf.

Lg Barbara

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo Corinna,
mir geht es nicht anders!! Ich renne jede Stunde!!!! aufs KLo und kann langsam nicht mehr auf dem Bauch schlafen......:(
Werde mir jetzt ein langes STillkissen kaufen, mit dem ich auch schlafen kann. TRäumen tue ich auch sehr wild..
Ich sehe das alles als Vorbereitung auf die kommende Zeit! MeinFreund schläft auch schlecht..;) ganz süß!
lg Amber 14+2

@Amber

Hallo Amber

Grins auf dem bauch kann ich wegen meinen Schlechten gewissen schon seit wochen nicht schlafen. Ich schlaf auf meinem bequemen Stillkissen das mehr oder weniger meinen bauch stützt mein Mann sagt dann ich betreibe netsbau im Bett.:-) und welz mich dann auch hin und her.

Nachts Toilette grins das kenn ich.

glg corinna

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Also mir geht es nicht viel anders, vor allem tut mir alles weh wenn ich zu lang gelegen habe. Mindestens einmal muss ich nachts raus zur Toilette und zwischen 6 und 7 Uhr werde ich wach und kann nicht mehr einschlafen...
Naja solange wir alle fit sind können wir uns sicher auch daran gewöhnen, zumal ich dann zur Zeit morgens die Ruhe vor dem Sturm sehr geniesse...Sonst wird man immer wach und es ist gleich Action angesagt, da ist das nun eine willkommen Abwechslung ;)
GLG
Sonja 12+0

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo corinna,
also so früh bringt mich nichts mehr aus den Federn aber so 2x muss ich aufs Klo und kann dann manchmal gar nicht richtig weiterschlafen. Ich träume zwar nicht schlecht aber sehr intensiv, heute Nacht hat der Nachbar seine Hecke die ich nicht schön fand abgerissen und eine Laubhecke eingepflanzt! %) Tja was soll man dazu sagen kicher aber beschäftigt hat es mich dann doch :-| Also ich leg mich nachmittags immer aufs Ohr wenn ich müde bin das hilft mir, ich kann dann wunderbar schlummern GLG Eilein 13+3 :BRAVO:

Oh, ja :-(

Hallo Corinna,

ich liege oft von 2-6 Uhr wach und nichts bringt mich zum wieder einschlafen.

Ich lese dann oft, aber erst gegen Morgen werde ich wieder müde :TIRED:

Bisher hatte ich ja Ferien, aber ab morgen geht bei uns die Schule wieder los. Dann muss ich um 6 Uhr aufstehen.

Meine Hebi meinte, das wäre hormonellbedingt und ab der 20.SSW würde es sich wohl wieder legen. Ich hoffe, sie hat recht.

LG, Janine (18+0)

oh ja....und wie....

bin jede Stunde wach und dann kommen noch die Alpträume dazu!!!!

Das hatte ich bei meinem Sohn nicht!!! Ganz im Gegenteil!! Da hab ich geschlafebn wie ien Murmeltier!!!

Hoffe diese Phase ist bald vorbei sonst geh ich auf dem Zahnfleisch %)

Guten morgen! Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo, mir macht höchstens zu schaffen wenn es nachts zu warm ist. Ansonsten schlafe ich wie ein Baby, und das am Besten schon ab 20 Uhr abends. Ich habe seit ich schwanger bin das Schlafbedürnis von einem Baby. LG CLaudia 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen