Suchen Menü

Guten morgen Mädls...

na gut geschlafen?

Also unsere Nacht war super. Die kleine ist nur einmal aufgewacht, da hab ich ihr die Spieluhr angemacht und dann war Ruhe bis um 6.15 Uhr. Jetzt ist sie zwar wach aber dass ist egal. Sonst weckt sie mich 4-5 mal die Nacht.

Wie war euer Halloween? Ich hab extra Süssigkeiten eingekauft, fals hier Kinder klingeln, aber es kam niemand :( Naja jetzt freut sich mein Freund umso mehr, dass er welche hat :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Moin!

Also, ich könnte noch schlafen. Aber Nicolas hat Schnupfen und schläft dementsprechend nicht mehr sondern braucht mit Majoranbutter gewürzt die Aufmerksamkeit von der Mama.

Halloween war bei uns nicht soooo viel los, habe auch noch ganz viele Süßigkeiten. Und das, wo wir doch alle abnehmen wollen.

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag!

LG, Daniela

Morgähn!

Morgen,

also meine Nacht war wieder viel zu kurz und mit 3 mal stillen aber ansonsten ganz okay. Die Große hört grad noch bissl Musik und Papa und der kleine schlafen noch!

LG Marleen

Guten morgen Mädls...

Guten mooooooooorgen =)

ja wir haben gut geschlafen, gestern schlief lennox das erste mal seid langer zeit wieder durch, und diese nacht wurde er einmal wach, was ich auch ok finde, vorher waren es immer bis zu 7x die nacht, weil er seinen nuckel verlor

unser halloween war auch voll süß, die kinder hier aus der umgebung haben hier zwar laufend gebimmelt, als lennox schon schlief, aber die kleinen geister sahen so süß aus und ich hab ganz viel süßes hier gehabt....hahaha.....aber auch zahncreme und ne zahnbürste :-D

einen schönen sonntag wünsche

Morgen.....ist ja fein wenn ein paar von uns ne angenehme Nacht hatten...

:DRINK: :DRINK:

Guten morgen Mädls...

Hallo Jenny,
ich schick dann mal ein "Mahlzeit" rüber. Wie Halloween bei uns war hab ich ja schon geschrieben. Hatte auch Süßigkeiten gekauft aber bei uns kam auch keiner, da freut sich jetzt der Große drüber.
Ja das war bei uns in der Stadt ein bisschen anders, hier im Dorf ist da echt tote Hose, ich glaube ich fahr da nächstes Jahr mit den Kids in meine alte Heimat.
LG Miriam

zu spät-aber schönen Abend noch :) mit all dem süssen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen