Suchen Menü

Guten morgen, Frühstück hinstelle!

Guten morgen Mädels,
stelle mal ein Frühstück für euch hin.
Ich bin schon seit einer Std wach. Muss ja gleich los zur Arbeit und bin soooooo müde.
Heute kommt meine Hebamme und ich freue mich mega auf sie.
Muss ihr auch gleich mal mein Leid klagen. Mir schmerzt jetzt schon recht oft mein Rücken. Außerdem habe ich jetzt schon Hüftprobleme. Die hatte ich bei meiner Tochter auch, allerdings erst später.
Wünsche allen die noch schlummern, schöne Träume und euch anderen einen schönen Start in den Tag.
GLG, tina (17+2)
Bisherige Antworten

guten Morgen :O)

liebe Tina,

hmmmmmmm ..danke :ROSE: für das Frühstück ..*mampf* ..lecker ..bin auch schon etwas über ne Stunde wach und der Magen knurrt auch schon ...wie in letzter Zeit öfter %)

hoffe deine Hebi hat was Gutes für dich ..gegen deine Hüft-u. Rückenschmerzen :THUMBS UP: gute Besserung!!!

mir schmerzt der Nacken sehr oft ..denke das kommt von den schweren ..grossen Brüsten ..die leider garnicht aufhören wollen zu wachsen :-(

wünsche dir einen wunderschönen ..nicht so stressigen und sorgenfreien Tag!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten morgen, Frühstück hinstelle!

Einen wunderschönen guten morgen,
und vielen lieben Dank für das Frühstück :-) :-) :-)
Hab die Nacht gar nich gut schlafen können liege schon seit 04:30 ca wach im Bett und versuche mein Ohren auf taub zu stellen wenn mein Schatzi Schnarcht -- klappt nur leider nicht.
Schmerzen in Nackenbereich habe ich auch :-( wegen der Mega Brust - oh wie würd ich mir jetzt ne tolle Massage wünschen :KISSED:
Ausser das ich ständig niesen muss und trocknen Husten haben und mir dabei fast immer meine Seiten weh tun geht es gut
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten morgen, Frühstück hinstelle!

Guten Morgen Tina,

mann, mann Du bist ja wirklich früh auf den Beinen, da bin ich echt noch am schlummern...

Danke für das Frühstück, schnapp mir schnell einen Tee und ne Semmeln bevor ich mich in die Arbeit trolle.

LG, Johanna 11+0.

Guten morgen, Frühstück hinstelle!

Liebe Tina, das tut mir leid, dass du so geplagt bist mit Schmerzen- hatte denn deine Hebi einen Tip? Ich wünsche dir gute Besserung, es würde ja reichen, wenn du sowas in den letzten Schwangerschaftswochen hast.....aber jetzt schon, das ist wirklich ätzend. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen