Suchen Menü

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Guten Morgen an alle!

möchte euch gerne die neuesten bilder zeigen :)

Finn ist ordentlich am zunehmen,nachdem er die erste zeit soviel abgenommen hat....wenn er auf dem arm sein darf,ist er auch eher ein ruhiger vertreter :D heute ist die erste nacht,wo wir nur zum füttern und wickeln aufstehen mussten,sonst hat er leider viel mit blähungen und bauchweh zu kämpfen....aber trotzdem noch gewöhnungsbedürftig das die nächte meistens um halb fünf fünf zu ende sind jetz:)Aber unser kleines wunder ist es mir wert ,könnte ihn den ganzen tag anstarren :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wünsche noch allen neumamis alles alles liebe und gute und den restkugelnden eine wunderschöne restschwangerschaft! :ROSE:

kome doch leider viel zu selten dazu hier reinzuschauen ....

lg kathi mit finn heute schon 13tage alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Huhu,
sieht ja super Mini aus :-) Aber so süß :-) Was wiegt er denn jetzt? Was fütterst du so und wie oft kommt er?
lg Maria 35+3 :DRINK:

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

er bekommt humana pre und kommt ganz unterscheidlich ..aber so alle 2,5 bis 3 stunden kann man so sagen.er wog beim letzten besuch der hebamme 3040 (geburtsgewicht war 3010)und runter war er bis auf 2840gramm.hat also ganz gut zugelegt in 4tagen :)mal sehen was er morgen auf die waage bringt

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Guten Morgen....
Was nehm ich denn zum Frühstück? Ah ja, den kleinen Finn zum kuscheln ;-)
Er ist wirklich ein ganz Hübscher! Schön das es euch gut geht!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Hi Kathi

da habt ihr aber einen süüßen Bub.:-)

sieht so friedlich aus.;-)

in unserem Forum wird ein Herzensbrecher nach dem anderen geboren,mir tun die Mädels demnächst leid:-D

LG Ani 37+3 die auch bald kuscheln darf:IN LOVE:

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Hallo Kathi,
dann drücke ich euch die Daumen, dass die Zeit der Bauchkrämpfe endlich der Vergangenheit angehören!
Die Bilder von Finn sind total schön, er ist wirklich ein hübscher kleiner Kerl. :-)
LG
Danielle

Was für ein süßes Baby !!! Gut gemacht :-) LG Ute

Guten morgen!Frühstück hinstell und bilder zeigen möchte :)

Hallo Kathi,

was für ein süßer Fratz. Dein kleiner ist ähnlich zart wie mein Eric Immanuel, der am 08.09. mit 2.820 g auf die Welt kam, erst mal ordentlich abnahm und zudem noch eine Still-Schwäche hatte, sodass wir zunächst mit abgepumpter Milch zufüttern mussten.

Hattest Du ähnliche Probleme?

Viele Grüße und alles Gute für Euch,

Sina.

süß der kleine Finn LG Constance

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen