Suchen Menü

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Guten morgen meine Damen.....
Einige von euch wundern sich bestimmt warum ich um diese uhrzeit noch zuhause bin und net am arbeiten....
ja also es ist so...ich vertrette die ganze woche ne fachverkäuferin im laden bei uns im dorf....es sind viele krank und da springe ich ein....da ich ja in meiner lehrzeit kassenbedienung auch mit lernen mußte und so.....und ausserdem macht es spaß mal was anderes zu machen und ist net so streß aufraubend wie in der Backstube .... ;-)
Und da ich um mittag anfangen muß....stelle ich heute mal für uns alle das Frühstück hin....mit allem drum und drann was sich ne SS wünscht.... :-)
So und jetzt zu meiner frage.....
ab wann spührt man die tritte von aussen??
Mein mann würde sooo gerne auch mal ein tritt spühren.....immer wenn der kleine mann anfängt zu strampeln dann legt er seine hand aufn bauch ....spührt aber nix....obwohl der kleine schon recht dolle tritt....ich sag ihn ja das es noch ein wenig dauert bis er es von aussen spühren kann aber wie lange den noch??....Spührt ihr/eure männer die kleinen schon von aussen??Ab wann hat es bei euch in der/letzten SS angefangen....das man die tritte von aussen gespührt hat??
So...ich bin satt...werde gleich noch duschen gehen....
danke für die antworten.....
LG:Inna....19+6
Bisherige Antworten

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Guten Morgen Inna,
danke für das leckere Frühstück.
Bei uns hat das anfangs am besten geklappt, in dem mein Freund sein Ohr auf den Unterbauch gelegt hat und dann gabs bei viel Geduld meistens ein paar dumpfe Stupser so ab der 18./19. Woche.
Viel Spass
LG Nettel

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Guten morgen Inna,
bei mir ist es inzwischen wieder recht einfach, wenn der Zwerg tritt bewegt sich mein Bauch entsprechend - ist aber erst seit etwa einer Woche so.
Ab wann man die Tritte von außen spürt, kann ich zu meiner Schande gar nicht sagen - wir waren/sind aktuell abends immer dermaßen eingespannt, dass wir uns kaum in Ruhe hinsetzen und Bauch streicheln...nimmt mir mein Mann auch aktuell ein bisschen übel.
lg,
Alex (25+1)

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hi,
also...
ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht mehr, ab wann mans von aussen spüren konnte.
Ich spürs jetzt seit ner Woche deutlich, aber von aussen merkt man noch lange nix, was aber auch daran liegen kann, dass ich schon noch ne gute Speckschicht am bauch hab...
LG
Bianca 18+0

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Liebe Inna!
Vielen Dank für das Frühstück! Da habe ich jetzt total Appetit drauf - hm, lecker!
Wegen der Tritte habe ich mich schon das Gleiche gefragt. Heute habe ich erfahren, dass ich eine Vorderwand-Plazenta habe, so ist wohl nicht damit zu rechnen, dass von außen viel zu spüren sein wird. Aber im Unterbauch kann mein Mann manchmal zarte Stupser spüren.
LG von Sunflower (23+5)

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hallo Inna,
danke für das Frühstück mjamjam :-)
ich hab gestern (18+2) das allererste mal auch von außen einen tritt gespürt [:-} . ich habe diesmal zum glück eine hinterwandplazenta, also spüre ich diesmal insgesamt alles etwas früher als die anderen male.
ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann kriegen auch unsere männer mal ein knie oder eine ferse gegen die hand getreten
:-) :-) .
glg nike

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hallo Inna
Jetzt arbeitest Du wahrscheinlich :O) und ich habe frei!!!!
Also bei mir merkt man die Tritte (ganz leicht) von aussen seit 1 1/2 Wochen. Aber mit ganz viel Geduld.
Meist tritt unsere Kleine wie verrückt und wenn mein Mann fühlen kommt ist es vorbei :O)
Er sagt immer gleich "Wieder so eine Zicke" :O)
LG Carmen 20+1

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hallo inna,
mein mann spürt es seit einer woche - das ging von einem tag auf den anderen - ohne das ich eine veränderung gemerkt hab. vielleicht merkts dein mann ja heute.
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hallo du Liebe, ich hab leider gar keine Ahnung mehr wann das in meiner ersten Schwangerschaft losging.....und ich wäre froh, wenn ich die Tritte wenigstens von INNEN spüren würde!!!!! *seufz*
Knuddler von Tina, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald was spürt!!!!!

Guten morgen....Frühstück für alle ...und ne frage hab...

Hallo Inna, :-) jetzt bist du bestimmt am Arbeiten... du fleißiges Bienchen :KISSED: also wir hatten einmal Glück- am Wochenende - da lagen wir gemeinsam auf dem Sofa, mit seinen Händen auf dem Bauch und auf einmal hat er es gespürt, ganz zaghaft aber eindeutig... seitdem hat er es leider nicht mehr gespürt... aber leider fehlt uns auch die Zeit gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln und intensiv seine Hände auf meinem Bauch zu lassen.... Drück deinem Mann die Daumen das er es auch bald spürt :OK: GLG Aline + Krümel 17+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen