Suchen Menü

Guten Tag! Nettes Schwangerschaftsbuch?

Auch ich sagen Guten Tag, bin heute Anfang der 7. Woche, schon 41 Jahre, zwei Fehlgeburten 2002 und 2003, eine erfolglose IVF 2004 und seitdem tote Hose und Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre. Ihr seht, Wunder gibt es immer wieder. Meine Frage: habt ihr einen Tipp für das ultimative lustige und trotzdem lehrreiche Schwangerschaftsbuch. Über Tipps würde ich mich freuen und wünsche natürlich allen Alles Alles Gute!
Viele Grüße, Spatz
Bisherige Antworten

ach, du dickes Ei von Kaz Cooke, sehr lustig und informativ!

Hallo Spatz,
ich bin zwar aus dem nov/dez forum, habe aber gerade dein posting gelesen. Das Buch habe ich gerade aus der bücherei ausgeliehen und schon viel gelacht.
Es gibt dann noch die Bücher von Vicky Ivoine (so oder ähnlich heisst sie), die sind auch ganz witzig, mir gefällt sie aber nicht soooo gut, der typ von frau liegt mir einfach nicht ganz so sehr....
Ich hoffe sehr, dass du eine schöne und entspannte (soweit bei deiner vorgeschichte möglich) Schwangerschaft hast.
alles liebe
betty (12+6)

..einschleich...:-))

hallöchen...

bin aus dem november/dezember forum...ich hab mir das "Mami Buch" gekauft..ist ganz neu und total süss und informativ..kann ich nur empfehlen..leider ist das buch nicht ganz günstig,26 euro..a.ber wie gesagt,dass buch ist nur super...

lg miri :-)

Guten Tag! Nettes Schwangerschaftsbuch?

Herzlichen glückwunsch,

was ich momentan gerne am lesen bin ist "schwanger mit Nelly" etwas lustig,trotzdem lehrreich.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen