Suchen Menü

Guten Tag!

hallo mädels,
viel ist ja hier noch nicht los...ich hoffe, dass wird noch.
was habt ihr heute vor zum sonntag? wie geht es euch so? habt ihr schon typische schwangerschaftsbeschwerden?
meine große tochter ist heut bei der oma, so kann ich was im haushalt und für die uni schaffen.
ich hab noch gar keine beschwerden...meine brust tat gestern abend weh, mehr auch nicht. kein ziehen im bauch, nix. ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen?
wünsch euch einen schönen sonntag,
lg mandy
Bisherige Antworten

Guten Tag!

Hallo Mandy!

bei uns ist heute nicht viel los. Mein Sohn liegt gerade im bett und schläft (und ich hoff noch eine Weile, denn er wird ständig vom Husten geweckt%) der arme Knopf)

Mein Mann liegt auch auf der Couch und hat einen grippalen Infekt und ich bin auch am Husten.

Also werd ich mir es dann einfach gemütlich machen. SS-Beschwerden hab ich auch keine nur ab und zu mal ein ganz wenig Übelkeit.

LG Manuela

Guten Tag!

hi

heute gehen wir zum meiner schwiegermutter.

schwangerschaftsbeschwerden habe ich nicht wirklich außer ein wenig brustweh und schlechte laune.ach ja und noch müdigkeit

gestern allerdings mochte ich keine rührei hat mir irgendwie nicht geschmeckt obwohl ich es gemacht haben wie immer. ????

lg nicky

Guten Tag!

Hallo Mandy,

hoffe auch das hier bald mehr los ist ;-) Bei meinem Sohnemann habe ich auch gar nichts gemerkt von der Schwangerschaft... mache mich aber auch dauernd bekloppt...

LG Bienchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen