Suchen Menü

Guten Morgen

und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.

ICh stelle ein kleines, gesundes Frühstück bereit, greift zu!

Für alle die heute einen FA Termin haben: Toi Toi Toi und berichten nicht vergessen.

Mein TAg wird heute eher ruhig verlaufen, wenn das mit einem kleinen, zickigen und bockigen Kleinkind überhaupt möglich ist. Gregor ist den ganzen Tag beruflich unterwegs und versuche mich irgendwie zu schonen!

GGLG Andrea mit 2 Jungs an der Hand und Püppi insinde 18+1

Bisherige Antworten

Guten Morgen

Hi Andrea! Guten Morgen!
danke fürs Frühstück! :KISSING:
Ich habe das Glück daß meine Jungs beide im KIga sind, dann ist hier die wunderschönste Ruhe, sonst streiten sie nur.
Mein mann fährt auch den ganzen tag quer durch S-H, ist aber Gott sei dank nachmittags wieder da.
Wünsche dir einen ruhigen Tag ohne Bock, vielleicht nur Böckchen! :-P
GLG, Mandy
hebamme4u-Ticker

Guten Morgen

Bis um 11 Uhr ging es heute tatsächlihc, aber die letzte Stunde vor dem Mittag war dann doch wieder ehre OBERBOCK.. aber gut... ich freue mich dann einfach auf morgen früh.. der eine im Kiga der andere im Spielkreis. DAs bedeutet für mich: 4 Stunden Ruhe *juchu*

Mein GG befindet sich heute irgendwo in HEssen glaub ich... Morgen ist er zwar "nur" in HH, hat aber u 19 Uhr da noch einen Geschäftstermin *seufz*. Nächste Woche ist er dann von Montag bis Freitag in Neuss... Ich mache Luftsprünge @=

Guten Morgen

Hallo Andrea!

Wie geht es Dir denn überhaupt? Hast Du immer noch Wehen? Versuch es wirklich mal langsam angehen zu lassen.

Alles Gute und liebe Grüße Heike

Guten Morgen

An sich geht es mir soweit ganz gut, danke der NAchfrage *drück. Die Wehen sind nach wie vor da, aber ich habe heute noch nicht :-! . Zwar ist die Übelkeit immer noch da.. aber immerhin schon der Tag 5 oder 6 ohne :-! Das ist doch schon mal was...

Guten Morgen

hi und danke für's frühstück, kann ich gebrauchen, bin ich doch wegen meiner doofen eisentablette noch nüchtern...aber die wartezeit nach einnahme ist nun rum und mir knurrt der magen!

ich wünsche dir einen entspannten tag!

ich bin bis 16 uhr mit mettchen alleine, heute hat mia einen langen kiga tag, weil heute nachmittag das erste mal musikunterricht ist *freu* ...sie ist schon ganz heiß drauf. hat sie doch letzte woche, als sie einen eintrag in ein freundschaftsbuch gemacht hat und ich sie fragte, was ich bei berufswunsch *lach* schreiben soll, gemeint 'pop-star'.....*na bravo*:-D

gggglg majondel mit zwei mädels an der hand und mäuserich inside :-P

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen

Hallo Andrea,
hoffe, um diese Uhrzeit ist das Frühstücksbuffet noch nicht vollständig geplündert??? Ansonsten greif ich gern zu - Danke :-)
Meine Kleine ist heute echt friedlich - welch eine interessante Beschäftigung doch so ein leerer Joghurtbecher sein kann... :-D
Habe heute um 17 Uhr FA-Termin und wir werden einen bezahlten US machen lassen. Bin schon soooo gespannt!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag und ein braves Kleinkind O:-)
Liebe Grüße
Marion (16+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen